mein hund redet :-P

hallo

Mein Rex redet sehr viel, eigentlich den ganzen Tag durch, ausser der schläft:jawoll:

das Fängt morgens schon an wenn ich aufstehe. ich werde immer bgrusst mit ganz viel gejaule ( oder wie das heisst :p )
Oder auch so wenn ich was zu ihm sage kommt immer ne antwort von ihm.
Wenn wir raus gehen und ich seine leine nehme fängt er auch an zu jaueln vor freude....
Und draussen wenn ich ihm von der leine lasse fängt er auch an zu bellen, und rennt al bellend ein paar runden. Das gleiche ist wenn ich mit ihm spiele:jawoll:
Der kommt auch jeden Tag mit zu arbeit, und der postbote lacht sich auch schon immer kaputt. Der liegt dann in sein Körbchen und schläft. Postbote kommt rein und sagt guten morgen...Rex gehnt dann erst mal laut, und gibt dann ne ganze reihe komische lauten von sich..Hört sich echt lustig an:frech1:
Und abends wenn er Hunger hat dann kommt er zu mir und sagt mir das es zeit ist zum essen (der bekommt immer um die gleiche zeit)
Wenn ich ihm dann nicht beobachte dann steht er vor mir und fängt an zu knorren ( aber nicht böse) der zieht dann auch immer ne komische fresse und wackelt mit ganzen körper, sieht echt lustig aus....Manchmal denk ich der lacht mich an, was naturlich nicht so ist....

mein Hund ist halt sehr gesprächig, wie ist das bei eure Hunden????
Naja manchmal denk ich das er sich einfach an mich angepasst hat, ich rede auch so viel, hahaha

Lg claudia
 
:zustimmung:Teddy ist auch sehr rede selig
Ich dachte schon er kann nicht mehr.:winken5:
Es ist schön wenn ein <<<<<<hund komuniziert und der <mernsch ihn v:winken5:ersteht..
 
gib mal die telefonnummer von rex,

dann kann scotti ihn mal anrufen! :zwinkern2:

der sabbelt nämlich auch so viel und quatscht ganze opern.

wir lachen uns immer schlapp drüber!

ulla :winken5:
 
Yukon ist auch so ein Schnacker.
 
ja zippy hatte auch immer gut gebrabbel(gerede), besondesr wenn sie sich gefreut hatte, da kamen auch immer komische laute raus... naja und wenn sie verunsichert war.. man konnte ihr gebrabbel wirklich gut auseinanderhalten ^^

also ich glaube auf jedenfall das hunde lachen können... wenn man es mit ihren augen zusammen betrachtet merkt man schnell klare unterschiede zumindest können sie breit grinsen ;) :D
 
...

tja..leider hat rex noch kein handy, glaube die rechnung wurde zu hoch werden bei ihm ,hahahha

Es ist auf jeden fall schön das ich ihm wenigstens verstehen kann. rex ist jetzt mein siebter Hund aber der einsige der redet, die andere haben das nie gemacht.

Ist sowas rassen bedingt oder gibt es rassen die mehr reden als andere??

aber schön zu hören das mein Hund nicht ganz abnormal ist, hahaha
 
Luna gibt auch zu all ihren Taten die passenden Kommentare ab... Ich glaube Collies sind ziemlich redselig.
Schwiegermuttis Dackel war da aber noch schlimmer. :jawoll:
 
tja..leider hat rex noch kein handy, glaube die rechnung wurde zu hoch werden bei ihm ,hahahha

Es ist auf jeden fall schön das ich ihm wenigstens verstehen kann. rex ist jetzt mein siebter Hund aber der einsige der redet, die andere haben das nie gemacht.

Ist sowas rassen bedingt oder gibt es rassen die mehr reden als andere??

aber schön zu hören das mein Hund nicht ganz abnormal ist, hahaha

Wow, schon sieben Hunde? Was für welche denn?

Also Lilly nimmt vor Freude immer einen Ball in den Mund und jault dann :happy4::happy2:
Das hört sich so doof an :happy2::happy2:
 
...

ja schon 7, habe immer Hunden gehabt ...

Also das waren 3 boxer, die hatten wir von welpe an.
Danach hatte tibet-terrier, damals 3 jahren...habe ich dann leider mit fast 6 jahren einschläfern lassen mussen weil die krebs hatte.
Danach habe ich ausm Tierheim ein 15 järige Golden retriever geholt, die ich dann noch ein jahr hatte. Der hatte leider auch krebs bekommen und musste eingeschläfert werden. Aber wenigsten hat er noch 1 schönes jahr bei uns gehabt.
Dann hatten wir ne bull-terrier mischling auch ausm tierheim, und haben dann rex als zweithund dazu geholt. Habe mich dann von mein freund getrennt und der hat die bull-terrier misschling und ich rex. klappt aber ganz gut alleine:zustimmung:
also macht zusammen 7:happy4:
Ich kann einfach nicht ohne Hund, hahahah
 
Danach habe ich ausm Tierheim ein 15 järige Golden retriever geholt, die ich dann noch ein jahr hatte. Der hatte leider auch krebs bekommen und musste eingeschläfert werden. Aber wenigsten hat er noch 1 schönes jahr bei uns gehabt.

Das finde ich total klasse, dass du einem so alten Hund ein Zuhause gegeben hast! Hätte ich nicht den Plan gehabt mit Hund reiten zu gehen hätte ich wohl auch nen alten Hund aus'm TH geholt. Finde das immer ganz furchtbar, wenn die da sitzen bis sie sterben... :traurig7:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben