Mein Hund ist verrückt nach Chips

Warum mag ein Hund Chips? Warum kaufe ich keine Chips? Weil ich die ganze Tüte aufmampfe. Es ist wie ein Zwang für mich. Warum also nicht auch für einen Hund.
 
Hallo seid lieb zueinander.
Es gibt doch jetzt keinen Grund igendwas zu kritisieren.
Man muß das locker sehen ein Hund mag Chips und wo gibts das Problem ?
Man braucht doch dafür keine Belehrung:frech1::frech1::frech1:
Danke Labbibube
 
Warum mag ein Hund Chips? Warum kaufe ich keine Chips? Weil ich die ganze Tüte aufmampfe. Es ist wie ein Zwang für mich. Warum also nicht auch für einen Hund.
Danke Flexi,daher kaufe ich ja sowas eigentlich nicht:happy2:
 
Also - mir fällt beim Lesen dieses Threads eigentlich nur ein, dass wir eine neue Kategorie oder einen neuen Wettbewerb hier im Forum brauchen:

Sinnfreiester Thread des Monats:jawoll:



LG
Bettina
 
Ach Flexi, hier gibt es soviele Threads die nichts mit Hunden zu tun haben, hier ist ein Hundeforum.
Ich habe was von meinem Hund geschrieben.
Wenn es ok ist das einer aufgemacht wird wo es sich um Geschenke handelt für den Mann, kann ich wohl einen aufmachen was meinen Hund betrifft.:happy4::zustimmung:
 
Ini, ich LIEBE sinnfreie Beiträge und finde das absolut nicht schlimm, eher witzig. Was wichtig ist und was nicht, definiert jeder für sich anders. Für Dich ist es interessant und damit - finde ich - gehört es auch hier hin.

Es muss nicht alles einen tieferen Sinn haben. Manchmal finde ich - ganz ehrlich - solche sinnfreien Beiträge besser als viele andere.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben