Mein Hund ist verrückt nach Chips

Jeder hat halt so seine kleinen Sünden.
Mein Hund hat 1000:jawoll:
mein Kater Joschi liebt Kartoffeln oder ne scharfe Diablo Pizza
mein Kater Balu frisst gerne Essiggurken
und ich esse auch nicht immer gesund.:happy33::verlegen1:
 
Also einmal-zweimal ist das ja wohl nicht schlimm, ich sterbe ja auch nicht, wenn ich ein paar Mal Süßes im Monat esse. Die restliche Ernährung ist ja gesund, also macht das Sündigen mal nichts aus.

Hexi isst gern rohe Nudeln, am liebsten Spagetti, da knuspert sie richtig. :denken24: Oder alte Brötchen, die eigentlich für den Stall sind, findet sie auch sehr schmackhaft.
Und wo wir gerade beim Sündigen sind, für Hexi geht nichts über einen frischen Pferdeapfel, jetzt dürft ihr mich auch zerreißen. und da ist gar kein Fleisch drin, dafür aber verwertete Brötchen und Müsli! :eek:

Oh,für Tyson sind Pferdeäpfel auch das Aller Aller Größte!!!
Da schau ich dann auch mal weg und lass ihn ein kleines Äpfelchen fressen.
Bei Essen vom Tisch bin ich aber sehr streng!bekommt er selten mal,heimlich von meinem Mann.
 
Naja, so lange das nicht zur Gewohnheit wird - weder bei dir noch bei deinem Hund ... ;)
Bonnie hat in der Weihnachtszeit immer die Walnüsse vom Teller, der auf unserem Couchtisch stand, gemopst und sie geknackt :happy2:
Und sie hat auch mal mit Alkohol gefüllte Pralinen geklaut - passiert halt!
 
Und sie hat auch mal mit Alkohol gefüllte Pralinen geklaut - passiert halt!
Man wie toll, wir hatten auf einer Feier mal einen Hund der vom Bierfaß die Pfütze gesoffen hat.....er brauchte eine Zeit um die Treppe hoch zu kommen.

Teddy bekommt sonst Keine Süßigkeiten, ich habe keine Schokolade oder so was im Hause.
Das war eine Ausnahme, habe mich nur gewundert.
Ich weiß nicht warum die Knobisache hier eingebracht wurde.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Die Knopisauce hat er bewußt bekommen die Reaktion hatte ich nicht bedacht.

Hier geht es darum WARUM EIN HUND SOLCHE LECKERLIS MAG....ICH HABE BEWU?T DIES NICHT GEFÜTTERT.
Ich frage m ich immer warum es Menschen gibt die einfach was suchen und es so darbringen wie sie es gerne sehen möchten.
 
Also von unseren Hunden mag keiner Pferdeäpfel, die vom Baum aber schon ;D
Naja, unsere "größte" Futtersünde: Seit Jahren bekommt der Springer immer wenn wir mit ihm beim Tierarzt waren auf dem Heimweg einen Hamburger von Mc... Er weiß das und fordert ihn inzwischen regelrecht :D
Naja, aber da er im Jahr vll. 1-2x zum TA muss bringt ihn das sicher nicht um.
 
Teddy ist ein Hund den man mit Leckerlis nicht bestechen kann.....er mag wenige und auch von der Menge sehr wenig.
Was er sehr mag ist Käse......menge egal......was natürlich überwacht weird.
Nun heute hatte ich selber mal hunger auf was Deftiges, also habe ich mir Chips mit Käse und Zwiebeln geholt.
Dabei ist mir ein wenig runter gefallen....oh siehe da Teddy ist nicht mehr zu bremsen.
Es kann doch nicht gut sein so was zu fressen. Das ist sehr scharf...
Mein Mund brennt.....er rennt hinter mir her will mehr.
Ich könnte ihm jetzt an jedem Turnier melden und er wird gewinnen weil er so hinter her ist und alles für das Zeug macht......seine Augen weinen
aber es kann doch nicht gut sein für einen Hund.
Habe jetzt schon einen Eimer mit Wasser hingestellt

Er wird es solange so mega toll finden.....solange es nicht sein tägliches Fressen wird. Denn dann wäre der Reiz weg.
Davon ab, das Zwiebeln für einen Hund giftig sind...weiß jedoch nicht wie es sich bei Gewürzen verhält.
Würde meinem Hund nie etwas "scharfes" geben, da es den Magen massiv reizt.
 
Und ich frage mich immer, warum du absolut nicht mit Kritik umgehen kannst und immer meinst alles besser zu wissen.
wenn du mit Diskussionen oder Kritik nicht umgehen kannst, dann eröffne nicht solche Threads

Ich kann schon mit einer Kritik umgehen wenn diese richtig angebracht wird.
Nichts was gesucht wird zwischen den Zeilen....das ist für mich keine Kritik.

Es geht nicht Sachen hervor zuholen die einem anderen Thema entsprechen, somit einen anderen Hintergrund haben sind für mich keine Kretik:wut:
 
Hallo seid lieb zueinander.
Es gibt doch jetzt keinen Grund igendwas zu kritisieren.
Man muß das locker sehen ein Hund mag Chips und wo gibts das Problem ?
Man braucht doch dafür keine Belehrung:frech1::frech1::frech1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben