Mehr Fleischanteil für aktivere Hunde und Rassenahrung

Weitere Instruktionen gab es durch den Filialleiter. Natürlich soll die Hausmarke empfohlen werden oder eben sonstiges Futter, das man nicht überall bekommt. Rät man den Leuten zu Frolic, wird das fortan im Supermarkt gekauft und man hat einen Kunden verloren! Die Läden gibt es ja nun zum Geld verdienen, da ist Kundenbindung wichtig. Neben allem was es nicht überall gibt, sollte ich zu Zubehör raten, beim Futter sind die Gewinnmargen nicht die Höchsten.

Die meisten Mitarbeiter, in den Filiale die ich kennengelernt habe, waren aber nicht ausgebildet (und auch nicht auf Seminaren), sondern Studenten, Kaufleute
In einem Forum gibt es auch keine Experten ( außer Selbsternannte ). Bezweifle das man auf Seminaren mehr lernt, außer das Futter einer Firma die das Seminar gesponsert hat.
Ernährung ist eine Wissenschaft, wo sich nicht mal die Wissenschaftler einig sind.
 
Ich verstehe dennoch nicht, warum der Mitarbeiter von Real Nature auf Royal Canin rüber ging.
RN gehört neben Best Meat, Select Gold, Premiere, Fit & Fun und so weiter auch zur Hausmarke...
Bescheuert da was anderes anzubieten... zumal RN mit zum besten gehört was die haben...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben