Marengo Trockenfutter

Wisst ihr was, ich rufe morgen mal bei Marengo an und frage einfach nach.

Mach das.

Ich denke beim industriell hergestellten Hundefutter muss man immer "Vertrauen" zu dem Hersteller haben.
Denn man hat nicht die Möglichkeit dem BigBoss oder dem Produzenten über die Schulter zuschauen.
Entweder man macht selbst (barf) oder man vertraut dem Hersteller.

Und auch am Telefon werden sie dir das sagen was auf deren HP steht.
 
Na ja dann spekuliert halt weiter. Wollte nur versuchen etwas Licht ins Dunkel zu bringen, aber wenn ihr euch gern weiter belanglos und ohne Grundlage streitet, bitte. Dann kann ich mit meiner Zeit auch besseres anfangen und bin raus.

Viel Spaß dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich streite mich nicht!:wut:
 
Gegendarstellung der EnRa GmbH & Co.KG

Heute erreichte mich eine Mail der Firma EnRa GmbH & Co.KG, welche das in diesem Thread erwähnte Hundefutter „Marengo“ herstellt. In dieser Mail wird u.a. auf einige Behauptungen aus diesem Thread eingegangen, welche ich im Folgenden kommentarlos hier einstellen werde.

Torsten


Gegendarstellung der EnRa GmbH & Co.KG

„1. Die Aussage i.S. von: 'Marengo setzt synthetische Vitamine und synthetische Zusätze zu.' ist falsch.

2. Die Aussage i.S. von: 'Marengo weist synthetische Zusätze auf den Futtersäcken aus.' ist falsch.

3. Die Aussage i.S. von: ' Marengo Alleinfutter enthält nur Getreide bzw. fast nur Getreide. ' ist falsch.

Ingeborg Kulgemeyer, Geschäftsführerin EnRa GmbH & Co.KG“
 
aha:nachdenklich1:
 
beide fressen es und sie scheinen es bisher gut zu vertragen, und mogli hat keine schuppen mehr, aber ob das so schnell geht?hm..
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben