Marengo Trockenfutter

Erster Hund
Mogli,BostonTerrier8
Zweiter Hund
YasmoR.I.P. 22.5.18
Dritter Hund
ChiccoR.I.P.5.1.'10
Vierter Hund
Fiby Russkiy Toy (6)
Hi Leute,

wir waren gestern in der Hundeschule und dem Trainer sind Moglis Schuppen gleich aufgefallen, er meinte entweder durch Stress oder durch zuviel Eiweiß im Futter. Also Stress hat Mogli nicht. Jetzt möchte ich dieses Marengo Trofu ausprobieren, das mag er sehr.
Kennt jemand dieses Futtter oder hat damit Erfahrung oder füttert es ???
 
Er vertreibt es bestimmt, ne wahr? :happy2: Marengo war der Grund warum ich bei Felix damals eine Ausschlussdiät gemacht habe. Mir enthält das Trofu einfach deutlich zuviel Getreide.
 
Also kein gutes Futter?
Ja er kann es abfüllen und halt portionieren und hat auch leckerlies davon...
 
Select Gold vom Fressnapf. ICH WEISS DAS ES AUCH KEIN BESONDERS GUTES FUTTER IST. Aber er verträgt es super, bis auf die Schuppen.
 
Das - bis auf die Schuppen - würde ich streichen, denn das ist ein Zeichen dafür, dass der Hund das Futter NICHT gut verträgt. Meine Meinung. Marengo halte ich für etwas besser, wobei es aus meiner Sicht deutlich bessere Optionen gibt.
 
Hm, was fütterst du?
 
hab grad mal im internet geschaut...wirklich günstig ist es ja auch nicht, dafür das die qualität auch nicht stimmt...

schau doch mal nach "bestes futter"...oder wühl dich durch die 1000 anderen futterthreads :D
 
Marengo ist ein gutes Futter.... meine vertragen es sehr gut.
Es enthält keinerlei chemische Zusätze auch keine Synth. Vitamine (was mir immer sehr wichtig ist)

Natürlich enthält es Getreide, denn Vollkorngetreide liefert Vitamine, die wichtig sind, wenn keine synth. Vitamine enthalten sind.

Es scheiden sich immer die Geister, ob synth. Vitamine gut oder schlecht sind... ich verzichte auf eben diese Chemie im Futter.

Wenn der Hund es verträgt würde ich es mal ausprobieren.
Im Vergleich zu Select G. auf jeden Fall eine Steigerung.

Abgesehen davon bin ich kein Fan davon immer nur 1 Futter zu fürttern. Ich will ja auch nicht nur Nudeln essen...

LG
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben