Lucky, Border Collie Rüde, ein Jahr alt, sucht neues Zuhause!

Eine sogenannte "Schutzgebühr" zwischen 200-300€ halte ich auch für angemessen... Ich denke mal, dass der neue Besitzer auch die Leine, Halsband, Korb, Näpfe, Restfutter etc. bekommt...

Aber dass du irgendwann arbeiten möchtest, dass war die eigentlich doch schon vor einem Jahr bekannt oder?

Naja, was auch immer, hier gehts drum für Lucky ein neues zu Hause zu finden. Was spricht die BorderCollie Nothilfe?
 
Ich würde allein schon soviel Geld verlangen um die 'ungeeigneten' Leute abzuschrecken...

Bei Robin wurde über den Preis gar nicht geredet, erst kennengelernt, geschaut obs passt... hätte für sie auch 500€ gezahlt xD Aber man wollte ja nichts haben...

Mit dieser Summe schreckst Du keine ungeeigneten Leute ab. 300,00 Euronen bezahlen die gerne. Beim guten Züchter zahlst Du Minimum das vierfache.

Bei mir ginge auch erst der gute Platz und DANN kann man über das Geld reden. Wenn es super passt, würde ich den Hund auch verschenken.
 
Eigentlich sind das so viel ich weiß ja Organisationen, denke nicht, dass du da was zahlen müsstest...

Aber wenn du deinen Hund im TH abgibst musst du was zahlen..
 
ins tierheim geht der mir net da geht er ja kaput ganze zeit im kleinen zwinker lucky muss meistens im mittelpunkt sein er brauch viel liebe
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben