Lucky, Border Collie Rüde, ein Jahr alt, sucht neues Zuhause!

Hallo ich bin der Lucky, bin ein Border Collie und 1 Jahr jung werd am 9.November 2 Jahre.
Leider ist es momentan für mich sehr schwerig, weil mein Herrchen Probleme hat und umziehen muss.
In Braunschweig gibt es leider kaum Whg die ein Hund erlauben, und in der Stadt möchte ich auch nicht wohnen.
Momentan bin ich bei der Oma, in BRD wo ich ein Garten habe und ein Wald in der Nähe und viel Liebe bekomme ich auch.
Jetzt muss Herrchen mich leider Abgeben weil er am 4. Juni arbeiten tut und auch noch wenig zeit für mich hat.
Er trauert jetzt schon aber mir muss es auch gut gehen.


Wenn Ihr Intresse habt über mich wie ich aussehe was ich koste einfach eine e-mail schreiben an mein Herrchen. [GELÖSCHT]
 
Also das es in Braunschweig schwer ist eine wohung mit Hund zu finden stimmt nicht.. ich habe mir mittlerweile 10wohungen angeschaut und in jeder waren Hunde erlaubt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Lucky, beschreibe doch mal deinen Charakter und zeige uns ein Foto von Dir...
 
also ich habe soviele whg angerufen keine hunde erlaubt, eine firma gibt es wiederaufbau die nehmen hunde aber da sind die whg so schnell weg und wenn man von der arge lebt noch dauert das auch noch und viele wollen auch keine argemieter haben. ja lucky soll 300 kosten ist geimpft worden frisch und noch endwürmt. zu seinen charackter er sehr verspielt sehr lieb kuschelt gern kann standernt commandos wie sitz pfote platz usw stöcken holen.

475476_272702219481913_100002264126443_655209_1176965350_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben