Lucky, Border Collie Rüde, ein Jahr alt, sucht neues Zuhause!

Damit es nicht überlesen wird:

Wende Dich bitte an Border-Collie in Not.
Es gibt auch Rassespezifische Foren, wo Du ihn einstellen könntest.
 
eigl wünschte ich er könne bei meiner oma bleiben da aber sie wird 60 und hat bluthochdruck und es ist halt ein kleiner rebell
 
Und versteht Lucky sich mit anderen Hunden? Hat er irgendwelche "Macken" z.B. an der Leine ziehen? Du schreibst, er sei ein Rebell... Was ist das rebellische an ihm Ist er gesund?

Hoffentlich findet er bald ein neues zu Hause...
 
Also ich brenne nocheinmal dadrauf das es in Braunschweig sehr viele Wohungen gibt wo Hunde reindrüfen. zwar keine kampfhunde aber das ist Lucky ja nicht. Gibt es nicht vllt doch eine möglichkeit ihn mitzunehmen? wir suchen seit 4monaten eine Wohung in und um Braunschweig und bis jetzt war in jede von dennen Hunde erlaubt.. wir haben die wohungen nur nicht genommen weil sie nicht gefallen ^^

schöner Hund ist es. aber du solltes mehr von seinen macken & guten eigenschaften erzählen sonst landet er schneller wieder bei dir oder im tiehreim als du schauen kannst..
 
er ist sehr wild an der leine zieht er ziemlich stark, ich wurde gerne mi lucky in einer wohnung aber ich bekomme noch sgb2 noch schlimmer dann fang ich an mit arbeiten von 8-17 uhr mo - fr noch ein punkt total wenig zeit ich kann ein tier net leiden sehen vorallem weil er mir so wichtig ist lieber sehe ich ih wo er einfach glücklich ist und hund sein kan.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben