Lucky, Border Collie Rüde, ein Jahr alt, sucht neues Zuhause!

WOHER HAST DU DEN HUND?
Vom Züchter? Einer Organisation? Tierheim? Von Privatleuten?


Von wo den Hund hast, kann er dort nicht zurück?
 
also reinrassig ist er steht auch im impfausweiss und wurde mir auch von mehren ärzten besaätigt und die eltern habe ich auch gesehen also wenn das net reinrassig ist weiss ich auch net. aber selbst wenn net ich will für den hund einfach das besste ich würde alles für geben um ihn zu behalten aber ich muss auch mal was machen arbeiten gehen ausbildung anfangen kann ja net ewig vom sg2 leben ist doch shit sowas.
 
Wenn man keine Ahnentafel hat, kann man nie sagen, ob sie reinrassig sind. Reinrassig kann jeder Hund phänotypisch sein, genotypisch aber ein Mischling.

Wichtig, dass der Hund ein gutes zu hause bekommt.

Hast Du die Border Collie Nothilfe schon informiert?
 
Du möchtest 300 € für einen Border Collie der nicht vom Züchter ist?


Also wenn es nicht irgendwelche Eingriffe gab wie kastra oder sonstwas...
 
das mit dem Kampfhund meinte ich nicht Böse es ist aber nunmal hier so das man mit so einem Hund keine wohung bekommt.



@tüte es werden auch mischlinge für 450€ angeboten ;)


Aber für einen anscheint unerzogenen Bordercollie (mix) der nur imfpung & wurmkur hat welches beider 50€ zusammen kostet keine 300zahlen vllt solstest du darüber nocheinmal nachdenken
 
Ich würde allein schon soviel Geld verlangen um die 'ungeeigneten' Leute abzuschrecken...

Bei Robin wurde über den Preis gar nicht geredet, erst kennengelernt, geschaut obs passt... hätte für sie auch 500€ gezahlt xD Aber man wollte ja nichts haben...
 
Erzogen ist er er mag nur keine leine =), eine op oder sonstiges hat er net bekommen, ist auch net krank und brauch keine medezin.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben