Lilly nimmt irgendwie nicht so richtig zu!

@ wufwuf:

Danke, aber wie DieAnne schon schrieb ist es halt :eek:

Aber ich muss auch dazu sagen, dass ich nicht das teure Original-Actimel kaufe sondern das günstigere "nachgemachte" ;)

Ich hätte da aber auch noch eine Frage (habs vorhin beim TA vergessen zu fragen):

Sie bekommt ja im Moment Nassfutter von Select Gold. Jetzt wo diese ganzen Krankheiten vorbei sind, möchten wir auf Trockenfutter umstellen (Das ist sio auch mit der TÄ besprochen).
Da Lilly's Darm ja nun durch die Parvo ganz schön strapaziert ist will ich sie hier nicht "überfordern" bzw. ihren Darm.

Am besten wäre doch das Trockenfutter auch von Select Gold, oder?
Also das ist doch auch "sensitive"?
Wie ist Eure Meinung oder gibt es Alternativen?


Bezüglich Leckerlies:
sie hat bis vor einer Woche noch gar keine bekommen (wieder wegen der Parvo) seit dem aber bekommt sie in Maßen diese Fleisch-Sticks (auf anraten der TÄ, da diese aufgrund des sehr hohen Fleischanteils wohl gut verträglich wären) Die verträgt sie auch gut und zudem backe ich selber Keckse, weil ich dann weiß was drin ist.

Meint ihr sie darf auch schon Kaustangen aus dieser Büffelhaut? oder Schweineohren haben? Oder soll ich damit lieber noch warten?

Freue mich wie immer über eure Meinungen und Tipps!
 
...Bezüglich Leckerlies:
sie hat bis vor einer Woche noch gar keine bekommen (wieder wegen der Parvo) seit dem aber bekommt sie in Maßen diese Fleisch-Sticks (auf anraten der TÄ, da diese aufgrund des sehr hohen Fleischanteils wohl gut verträglich wären) Die verträgt sie auch gut und zudem backe ich selber Keckse, weil ich dann weiß was drin ist...

Meine Empfehlungen: Wenn Du auf Nr. sicher gehen willst, backe selber. Bei diesen Fleischsticks schaue drauf, was drin ist...

...Meint ihr sie darf auch schon Kaustangen aus dieser Büffelhaut? oder Schweineohren haben? Oder soll ich damit lieber noch warten?...

Nix wie rein damit! Sie hatte soviel noch nicht gehabt - gibs ihr!!! Vielleicht anstelle der Schweineohren erstmal anderes getrocknetes (ekliges) Hundeleckeri...

Wünsche der kleinen Knautschmaus ganz viel guten Hunger und Knabberspaß :D!
 
Keine Ahnung. Gebe die meinen ja auch. Dachte gerade an "Schwein" und Empfindlichkeit...

Mit dem Knochen - klar, wenn sie sowas nicht kennt, dauert das. Die Kaukraft muss sich bestimmt erst noch stärken. Gib ihr ganz oft davon!!!

Mensch, ich find das so super, wie Du vorgehst, was Du machst. Mit allem. Drücke Euch allen einfach mal meine Daumen und alle 8 Hundepfoten dazu für die Zukunft!

Denke übrigens immer noch an das Aufbaupräparat...
 
Keine Ahnung. Gebe die meinen ja auch. Dachte gerade an "Schwein" und Empfindlichkeit...

Also unsere Große bekommt die auch oft. Nur weil du meintest ich solle lieber erstmal andere Sachen geben.... Oder hab ich das falsch verstanden?


Wegen des Aufbaupräpartes:
Oh man, auch das habe ich vorhin vergessen bei der TÄ zu fragen. Und mein Mann sagte noch: Mach dir nen Zettel wegen der ganzen Fragen :D
Naja, ich rufe sie morgen an. Sie kennt ja meine Anrufe mittlererweile schon. Aber da ich ihr ja höchstwahrscheinlich die Hälfte ihres nächsten Urlaubes mit Lilly finanziert habe muss sie da nunmal durch. :D:D:D
 
Sie bekommt ja im Moment Nassfutter von Select Gold. Jetzt wo diese ganzen Krankheiten vorbei sind, möchten wir auf Trockenfutter umstellen (Das ist sio auch mit der TÄ besprochen).
Da Lilly's Darm ja nun durch die Parvo ganz schön strapaziert ist will ich sie hier nicht "überfordern" bzw. ihren Darm.

Am besten wäre doch das Trockenfutter auch von Select Gold, oder?
Also das ist doch auch "sensitive"?
Wie ist Eure Meinung oder gibt es Alternativen?

Gibts hierzu evtl. noch Meinungen????
 
Nee, kannst ihr natürlich auch geben. Ich war nur grad so bei "Schwein".
Diese Ohren sind ja getrocknet und ohne Fett - fühlen sich allerdings fettig an. Deshalb... ;)

Dieses Aufbaupräparat ist rein natürlich. Google doch mal: Ziegenkolostrum (mindestens 400 mg pures müsste es sein - ohne Zusatzstoffe). Ist die erste Milch der Ziege nach der Geburt des Ziegleins in getrockneter Substanz.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben