Lilly nimmt irgendwie nicht so richtig zu!

Danke, werde ich machen.

Was mir gerade einfällt:

Kann das nicht auch was mit den WÜrmern zu tun haben? (hatte ja in einem anderen Thread schon geschrieben, dass sie Spulwürmer hat/hatte)

Also bei Spulwürmern ist es doch so, dass die Hunde fressen und fressen aber trotzdem nicht zunehmen bzw. abnehmen.
Sie hat am Samstagmorgen die Tablette gegen die Würmer bekommen. Ich weiß nur leider nicht wie lange es dauert bis die Biester alle abgestorben sind.

Kann es sein, dass sie immer noch Würmer in sich hat und sie deswegen nicht so viel zu nimmt oder das Gewicht stagniert?
 
Ist bei Würmern immer so ;)

Aber wenn sie behandelt wird, lass die Zeit verstreichen.
Wie schon gesagt, mach Dich nicht irre.

Ansonsten lass ich bei Cash bisschen Fett absaugen, schick es Dir und Du packst es dann bei Lilly dran :D
 
Hab gerade mit Lillys TÄ gesprochen. Sie bekommt ja ab heute nochmal für 3 Tage Antibiotika und die TÄ meinte, während dieser Zeit sollten wir besser gar nichts in Sachen Futterumstellung machen. Danach sieht es dann anders aus.

Übrigens hat Lilly von gestern auf heute 60g zugenommen.

Aber laut TÄ sind 20g Zunahme am Tag im Moment völlig ok. :)
 
Das hört sich doch gut an:zustimmung:
Bei starken Wurmbefall kann es auch zu einem Eisenmangel kommen.
Ich würde ihr jetzt auch erstmal das Abtibiotika zuende geben und wenn sie das überstanden hat Joghurt unters Futter mischen.Dann baut sich die die darmflora wieder richtig auf.
 
Aaaalso, wollte mal berichten:

Antibiotika gibt es morgen noch 2x. (morgenfrüh und morgen mittag) danach sind wir damit durch und brauchen wohl hoffentlich laaaaaange Zeit keine Medikamente mehr.
(Trauriger Rekord: Lilly war in 4 Wochen 15 mal beim Tierarzt!!! :eek:)

Heute wiegt Lilly 2170g. Sie hat also in 2 Tagen 140g zugenommen.

Am Montag gehts wieder ab zum TA um zu gucken ob wir sie impfen lassen können. (Ich hoffe es so sehr!)

@ Bertha: Danke für den Tipp. Sie hatte vorher schon Actimel bekommen. Das werden wir auch ab Montag wieder geben.
 
Lass das teure Actimel stehen und nimm ganz normalen Joghurt.
Das reicht vollkommen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben