Leber - Erkrankung hat jemand Erfahrung?

Hallo nochmal,
melde mich heute das erste mal wieder da ich die letzte zeit einiges verarbeiten musste...

Die Leider musste ich mein Schatz über die Regenbogenbrücke gehen lassen und das hat uns alle sehr getroffen!
Erst sahen alle Blutwerte ja wieder gut aus was uns riesig freute und wo wir wieder Mut fassten das doch alles wieder gut wird! Als er die Lebertabletten zuende hatte und er trotz mehr Futter ( also für einen 50kg Hund er wog 28kg) immer noch nicht zu nahm ging ich wieder zur Kontrolle. Man sah dann fast täglich wie er Kraftmäßig abbaute. Es wurde dann ein MRT gemacht in dem festgestellt wurde das in der Leber und in der Milz unendlich viele Tumorherde waren. Ich war geschockt!!! Da er bislang noch keine Schmerzen hatte haben wir uns mit dem Arzt dazu entschlossen ihn noch so lange bei uns zu lassen bis es wirklich nicht mehr vertretbar ist und das haben wir dann auch gemacht. Wir haben die letzten 3 Tage genossen und uns liebevoll von ihm verabschieden können. Heute sagt meine kleine Tochter immer wenn es dunkel ist " Mama guck mal da oben... der fest leuchtende Stern da ist unser Ben und der passt jetzt von oben auf mich auf!" :(


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren!!!
 
Mein Beileid:troesten1:.
 
die trauer ist ein gefühl tiefster reinheit. sie ist wie nebel.
wenn er sich auflöst, bist du im garten der erinnerung.

mein mitgefühl, mein mittrauern, mein mitgehen.

den letzten weg mit ihnen gehen wir aus LIEBE.
 
Es sind die ohne
Schuhe, die jeden
Weg mit und gehen.

Es sind die ohne
Geld, die uns all
das geben, was
unbezahlbar ist.

Es sind die, die nichts
versprechen, die uns
nicht enttäuschen.

Es sind die, die nichts
besitzen, die uns oft
mehr geben können,
als die meisten
Menschen.

( Sylvia Rassloff)
 
Danke an euch alle!
Wie schon gesagt war es anfangs eine schwere Entscheidung und ich war mir nicht sicher ob ich das richtige mache.
Als er in meinen Armen eingeschlafen ist hab ich unter Tränen mich bei ihm entschuldigt das ich diesen Schritt gehen muss aber hab ihm auch gesagt das ich ihn über alles liebe und das ich ihm schweres leid was Tage später gekommen wäre ersparen wollte!
Ich hoffe er nimmt mir die Entscheidung nicht übel wenn er jetzt auf seiner Wolke sitzt und zu uns hinab schaut.
Wir haben ihn bei uns begraben, meine Tochter hat ihm ein Bild gemalt was er mit auf seine neue Reise genommen hat. Jetzt können wir wenigstens immer zu ihm und ihm ein Lichtchen aufstellen.
Und meine Tochter legt ihm immer ein neues Stöckchen hin. :girllove:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben