Leber - Erkrankung hat jemand Erfahrung?

Hierbei ist der Auslöser ein gutartiger Tumor, der in der Hirnanhangdrüse sitzt.

Ich bin mit Basko bei einer sehr guten Tierklinik in Lüneburg! :jawoll:


Es kann auch ein Tumor an den Nebennieren der Auslöser sein.

Dann ist es ja gut, wenn Du in einer Tierklinik bist, das hörte sich nicht so an.
Was mich wundert, ist die Aussage, dass es nicht behandelt werden müsste.

Wird die Krankheit nicht behandelt, zieht das meistens weitere Organschäden nach sich.
 
Also Bubuka,
es ist so wenn Basko jetzt Tabletten nehmen würde,
dann hätte er zu wenig Kortison, das wiederum führt zu der Krankheit Addison.

Da seine Werte aber in Normal Bereich sind, benötige er noch keine Tabletten.
 
Basko hat ein Morbus Cushing Symptom !
 
Also es ist nicht so als wenn ich alles so hin nehmen würd! Ich habe schon etliche Untersuchungen machen lassen und hab die letzten Monate sehr viel Kohle bezahlt.
Die Tierärztin hat ein großes Blutbild gemacht! Nicht einfach nur ein paar Werte! Sie hat es in ein Labor geschickt! Von daher müsste das ja auch schon was falsch gemacht haben!

So 2 Ärztin meint das selbe wie nr. 1

Nach dem ich jetzt hier noch so eine Welle angeachlagen hab mit meinem Thema, bin ich total durcheinander :zornig:

Ich will einfach nur das es meinem Jungen endlich wieder gut geht!!!! :zustimmung2::traurig2::traurig2::traurig2::traurig7::traurig7:
 
Nein war ich noch nicht! Ich suche noch eine kompetente Klinik! Ich wohne hier in der Pampa war noch nie in einer Klinik und wenn ich in eine gehe, dann will ich auch eine gescheite die keinen schmuh macht!!!
Und die liegen alle min. 2std. Entfernt die ich generell im Netz gefu hab.
 
Ich befürchte - ehrlich gesagt - dass es dringend für Deinen Hund wird, dass die Ursache gefunden wird.
Er wird ja immer schwächer, wenn er weiter an Gewicht verliert.

Das Blutbild aus dem Labor mag ok sein. Das würde ich mir auch kopieren lassen und mitnehmen.
Aber Haustierärzte sind nicht die großen Diagnostiker. Das heisst, sie kennen sich nicht so sehr aus.

Vielleicht magst Du mal die nächst größere Stadt in Deiner Gegend nennen.
Evtl. kann Dir jemand eine Tierklinik empfehlen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben