Leber und Nierenwerte zu hoch .....

hallo,

ja Ema, waren sie....(13 um genau zu sein)

Wir waren gestern bei der TÄ, leider hab ich es nicht mehr geschafft zu schreiben. Wir haben sie auf die Lagerung und den Transport des Blutes gefragt und sie kann nicht ausschließen, das da was schief gelaufen ist.Also werden wir den Test (mit den wichtigen Punkten) wiederholen.
Mal sehen was dann rauskommt. Wir sind deshalb drauf gekommen, weil einige Punkte hämolytisch sind.
Naja warten wirs ab :) lg tyr

Ich drück dir die Daumen, dass diesmal alles klappt. Bei meiner Katze ging auch mal etwas auf dem "Bluttransport" schief, sie hatte dann Schilddrüsenwerte die jenseits von Gut und Böse lagen.
 
Wir waren gestern bei der TÄ, leider hab ich es nicht mehr geschafft zu schreiben. Wir haben sie auf die Lagerung und den Transport des Blutes gefragt und sie kann nicht ausschließen, das da was schief gelaufen ist.Also werden wir den Test (mit den wichtigen Punkten) wiederholen.
Mal sehen was dann rauskommt. Wir sind deshalb drauf gekommen, weil einige Punkte hämolytisch sind.
Naja warten wirs ab lg tyr

Na toll!!! Bei uns war es genau so.........mussten sogar 2 x bezahlen! Unverschämtheit!!!

Lass ein geriatrisches Profil machen!!!!
 
Juhuuu....
alles im grünen Bereich! Die Werte sind gut. Nur Mc hat zuviel Cholesterin...aber das darf man mit 14 Jahren haben....
sind wir froh!
Danke für Eure Tips und Ratschläge :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben