Kroatien wird wahnsinnig!

Und Maulkorbpflicht gilt - meines Wissens nach - auch in Österreich und Italien, auch hier ist es denn wieder abhängig davon, wer und ob kontrolliert wird, ich denke dabei haben, würde ich einen Maulkorb immer wenn ich in solche Länder reise, ob ich den Hund gleich damit "behellige" würde ich von der jeweiligen Umgebung und von meinem Hund abhägig machen.

ja das sollte man in diesen ländern.
auch hier bei uns kommt auf die bundesländer an muß man im bus oder der bahn zu mindestens einen dabei haben.
 
Ein Hallo aus Kroatien ,

ich bin momentan in Kroatien und kann dir mit Sicherheit sagen : dein Hund bracht keinen Maulkorb.

Was ich dir noch sagen kann , wir haben super Wetter.

P1000470.JPG


Und hier noch ein kleiner Gruß an euch.

P1000438.JPG


Also bis ( ich weis jetzt echt nicht wann ich wieder heimfahre ) dann.

Oh wie schön! Ich freu mich auch so auf unseren Urlaub im Juli im schönen Kroatien! Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!
 
Beim Suchen eines Hotels:

Hunde nur bis 7kg
Hunde nur bis 30cm

Was soll das? Als ob ein kleiner Hund keinen Mist bauen kann (war nicht abwertend gemeint)

Hunde müssen in Öffentlichen Verkehrsmitteln einen Maulkorb tragen, auch auf öffentlichen Plätzen

Geht's noch?!

Gut, sicherer ist es, aber nicht jeder Hund ist schlecht erzogen.

Ganz klar: Große Hunde machen manchen Menschen mehr Angst, weshalb sie oft nicht mehr erlaubt sind, weil man sich andere Gäste verkrault. Nicht, dass ich das für richtig finde, aber die Erklärung liefere ich dir! ;-)

Und zum Rest: Das ist in Österreich auch so, in Verkehrsmitteln und an öffentlichen Plätzen mit vielen Menschen ist Maulkorb- und Leinenpflicht. Also das ist nicht nur in Kroatien so!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben