Skye in Kroatien - Fragen zu Ferienhaus und was zu beachten ist

Erster Hund
Skye / Cairn Terrier (2)
Hallo,
wir wollten Anfang September gerne nach Kroatien und haben noch keine Unterkunft, allerdings gibt es bei http://www.tui-ferienhaus.de/ferienhaeuser-kroatien.html auch Häuser für Urlauber mit Hunden. Habt ihr noch andere Seiten, auf denen man angeben kann, dass man mit Hund(en) reist? Würde gerne mal ein bisschen vergleichen und mich ein wenig umsehen. Und was für Erfahrungen habt ihr in den einzelnen Ferienwohnungen gemacht, vor allem bezogen auf eure Hunde? Kann ich Skye dann dort auch ein wenig rumlaufen lassen oder besteht Leinenpflicht? Vielleicht könnt ihr mir sogar im Süden Kroatiens ein paar schöne Orte empfehlen, an denen man Hunde auch frei laufen lassen kann.
Auch habe ich in einem anderen Thread gelesen, dass in der Hauptsaison die Hunde nicht an die Strände dürfen. Stimmt das? Und wenn ja, ist Anfang September ja wahrscheinlich noch Hauptsaison, wo kann man denn dann mit Hund hin?
Und wie ist das mit dem EU-Impfpass, was muss ich da beachten? Eigentlich ist er gegen alles geimpft.
Danke und liebe Grüße
Christopher
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben