Kroatien ....

Erster Hund
Benny Golden Retriver ( 15)
Zweiter Hund
Marley Golden Retriver(1,8)
Oh man bin ich aufgedreht. Morgen Nacht geht es los. Muss hier einfach mal Luft raus lassen. Wir fahren erst für 3 Tage an den wörthersee und dann 8 Tage nach Kroatien auf die Insel krk.
Ich hoffe so das ich an alles gedacht habe. Ich hab mich die letzten 4 Wochen nur mit dem Thema Prophylaxe für den Süden beschäftigt. Mein Freund wollte schon nicht mehr fahren. Eigentlich ist es mir auch garnicht recht. Waren bis jetzt immer in Holland. Konnte mich diesmal nicht gegen meinen Freund durchsetzen. :(
Neija dafür muss er jetzt immer mit meinen Schutzmaßnahmen klar kommen. ich hoffe so das alles gut wird..... Sorry das mein 1. Beitrag so ein rumgeheule ist aber mein freund hab ich schon zu genervt
 
Schönen Urlaub und ich drücke dir die Daumen, dass alles so klappt wie du es dir vorstellst.
 
Kroatien ist auch ein Land wo ich gerne hin fahren würde, lieber als in die Niederlande um ehrlich zu sein. Kann deinen Freund da verstehen.

Hoffe natürlich das ihr alle auch heil wieder zurück kommt. :zustimmung:
 
Die Niederlande ist doch so schön.
Allerdings könnte es dort bisschen wärmer sein und das Wetter schöner. :jawoll:
Dann wäre das für meinen Freund auch ok.
Allen gerecht zu werden ist halt nicht immer einfach. :zornig:
Nächstes jahr setze ich mich wieder durch.
Ich hoffe auch das wir heil zurück kommen. Danke
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben