Kreuzbandriss... der Countdown läuft...

Zum einschläfern statt operieren muss ich sagen, dass mein Opa auch so handeln würde. Das ist einfach eine andere Generation. Das ist traurig, aber leider nicht allzu ungewöhnlich.

Noch mal dazu. Wie geschrieben, sieht meine Mutter das glücklicherweise anders und bezieht so etwas nicht auf Generation, sondern auf Charakter, Verantwortungsbewusstsein und Einstellung zu einem Lebewesen - was altersunabhängig ist. Wenn man etwas von einer Generation abhängig macht, dann kann man auch pauschalieren und sagen, dass gerade diese Generation gelernt hat, dass man sich nix anschafft, was man sich finanziell nicht leisten kann, bzw. sie haben gelernt zu sparen. Allerdings ist das natürlich wieder zu pauschal.
 
Ich bin mir gerade nicht mehr sicher, ob ich euch über das Ende von Mos Geschichte aufgeklärt habe, weil ihr euch ja immer noch die Mäuler aufreißt.... Ihr erklärs euch:
Mein Vater war mit Mo dann in der Klinik. Ja, ob man´s glaubt oder nicht! Da haben se gesagt, dass es kein Kreuzbandriss ist und haben ihn geröncht. Ergebnis: Knochenmarkkrebs...
Ich sag dazu jetzt nichtmehr viel, aber er wurde vor den Sommerferien eingeschläfert und ich kriege deswegen immernoch Nervenzusammenbrüche, fragt nicht wieso...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben