Beidseitiger Kreuzbandriss und HD

Und wird liebevoll bewacht ♡
Ich wünsche ihm ganz feste das er schnell wieder auf den Binen ist!
 
Gute Besserung an den armen Diego! Er sieht so verletzlich aus mit dem rasierten Beinchen...:(<3

Ich hoffe sehr für euch, dass Diegos Welt bald wieder rosiger aussieht.

Ganz liebe Grüße
Amica
 
Gute Besserung für den kleinen Helden :).
 
Gute Besserung er soll sich richtig verwöhnen lassen :)
 
Ich wünsche Diego auch gute Besserung und dass er bald wieder gesund und munter umher springen kann.;)
Also Kati, dann pflege deinen armen Patienten schön und etwas verwöhnen darfst Du ihn auch noch.:)
 
Gute Besserung für Diego und ich wünsche ihm, dass er schnell wieder auf den Pfoten ist und dass die OP den gewünschten Erfolg hat.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben