Kreuzbandriss Bitte um Meinungen, Ratschlägen

ich freue mich so vor mich hin.
Heute, Tag 15 nach OP , wurden die Klammern gezogen.
Hat nicht weh getan, Lucie stand super geduldig ruhig .
Klar, ich hatte ihren Kopf im Arm und streicheln und reden....
Vom Pflaster sind Hautirritationen zurück geblieben.
Aber das bekommen wir hin, mit Salben.
Sie hat kein Pflaster mehr auf der Naht.
Ich habe darum gebeten.
Wenn ich Lucie nicht sehen kann, bekommt sie ihren "Vollkörperkondom schutz" an.
Und ich habe genug Verbandsmaterial im Haus, falls sie vermehrt lecken will.

Noch so 10 Tage, dann können wir alle mehr als 3 mal 5min. raus.
Blos auf den letzten Metern nicht leichtsinnig werden.
 
Freut mich das alles gut ausschaut. 👍
Versteh grad aber auch 0 warum mir dieser Thread bisher nie aufgefallen ist. 🧐

Hmm beleidigt. Ich habe Luke mal 9 Monate alles verboten was ihm Spaß und Freude macht. Von ein wenig beleidigt konnten wir da nicht mehr reden. 😶
 
wobei mich der Verdacht nicht los lässt, dass unsere Tiere wissen, dass diese Maßnahmen wichtig für sie sind.
Vertrauen eben.
Wie Lucie heute wieder beim TA stand, sich da an der Narbe rumzupfen lies, voller Ruhe und in meinem Arm versunken.
Sie weis es einfach, sooo.

Ich finde es schon sehr berührend, dieses Vertrauen.
 
Freut mich das alles gut ausschaut. 👍
Versteh grad aber auch 0 warum mir dieser Thread bisher nie aufgefallen ist. 🧐

Hmm beleidigt. Ich habe Luke mal 9 Monate alles verboten was ihm Spaß und Freude macht. Von ein wenig beleidigt konnten wir da nicht mehr reden. 😶
9 Monate lang, wie hast DU das ausgehalten?
Und warum, wenn ich neugierig sein darf, hust
 
9 Monate lang, wie hast DU das ausgehalten?
Und warum, wenn ich neugierig sein darf, hust

Nun da ich Luke primär angeschafft hatte um aus meinem Höhlenmenschenverhalten raus zu kommen, bin ich einfach wieder in besagtes Höhlenmenschenleben zurück gegangen. Bin von Natur aus eher Typ Stubenhocker bzw. meine primären Nicht-Hunde-Hobbys sind halt eher Stubenhockerhobbys.

Die höchst kompetenten Ärzte waren der Meinung das ein Hund mit Epi keinen Kontakt zu Artgenossen haben sollte und generell körperliche Aktivitäten die potenziell Anfälle auslösen eingestellt bzw. wenigstens auf ein absolutes Minimum reduziert werden sollten.
9 Monate später und nachdem Luke seinen "1. Todestag" gerade eben noch so überlebt hat, hab ich die 180° Kehrtwende vollzogen und beschlossen, wenn eine Aktivtät die Luke liebt dazu führt das er stirbt, ist er wenigstens glücklich gestorben.
Zumal seine liebsten Aktivitäten ihn sowohl körperlich als auch mental trainiert haben was bei der Bewältigung eines Anfalls beides keine allzu schlechten Eigenschaften sind.
 
Nun da ich Luke primär angeschafft hatte um aus meinem Höhlenmenschenverhalten raus zu kommen, bin ich einfach wieder in besagtes Höhlenmenschenleben zurück gegangen. Bin von Natur aus eher Typ Stubenhocker bzw. meine primären Nicht-Hunde-Hobbys sind halt eher Stubenhockerhobbys.

Die höchst kompetenten Ärzte waren der Meinung das ein Hund mit Epi keinen Kontakt zu Artgenossen haben sollte und generell körperliche Aktivitäten die potenziell Anfälle auslösen eingestellt bzw. wenigstens auf ein absolutes Minimum reduziert werden sollten.
9 Monate später und nachdem Luke seinen "1. Todestag" gerade eben noch so überlebt hat, hab ich die 180° Kehrtwende vollzogen und beschlossen, wenn eine Aktivtät die Luke liebt dazu führt das er stirbt, ist er wenigstens glücklich gestorben.
Zumal seine liebsten Aktivitäten ihn sowohl körperlich als auch mental trainiert haben was bei der Bewältigung eines Anfalls beides keine allzu schlechten Eigenschaften sind.
ich bewundere Dich.
Meine Hunde helfen mir ja auch, mich vom Sofa, zu lösen.
Aber eben nur wegen dem doofen Wetter , nicht mehr.
Ich habe es da echt leichter als du.

Aber dann deine Wende ,
Ist ja fast so, wie mein Mann mir mitteilte, dass er keine Magensode und keine Beatmung will-
Er will seine 2 Jahre leben, und damit ist gut.

Ich drücke euch zwei meine Daumen, auf ein recht langes Gemeinsam.
 
Ich drücke euch zwei meine Daumen, auf ein recht langes Gemeinsam.

Nun das ist seit 2021 leider vorbei. Immerhin war sein tatsächlicher Todestag dann auf den Tag genau fast 9 Jahre später als sein Beinahe-Todestag.
Ich schätze mal die 9 Jahre sind wir immer auf der absoluten Spitze geritten. Egal ob Spaß oder Leid. Wir hatten von beidem so viel wie man in 9 Jahren nur haben kann.
 
Nun das ist seit 2021 leider vorbei. Immerhin war sein tatsächlicher Todestag dann auf den Tag genau fast 9 Jahre später als sein Beinahe-Todestag.
Ich schätze mal die 9 Jahre sind wir immer auf der absoluten Spitze geritten. Egal ob Spaß oder Leid. Wir hatten von beidem so viel wie man in 9 Jahren nur haben kann.
und wie hast du es geschafft, nicht wieder in das Loch zu fallen?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben