Kong Zoom Groom

Ja, funktioniert gut. Na ja, ich denke so sehr wird sich Pinchens Fell nicht von original Punktefell unterscheiden. ;)

was ich bei den Fotos gesehen habe, geht es eher um die Verteilung und Größe und Intensität der Punkte :jawoll:
Das seidigste aller Dackelfelle mag auch gerne gekonggroomt werden?
 
Hallo,
ich habe mir das Teil ja auch bestellt, nachdem Anne es so gelobt hat. Da ich ja einen Schäferhund habe, auch gleich den Katzengroom bestellt.
Ich persönlich komme bei Ayko aber besser mit dem Metallstriegel zurecht.
Was ich an dem Groom zu beanstanden hätte ist, dass er relativ klein ist und sich dadurch schlecht handhaben läßt :nachdenklich1::verlegen1:
 
@anne: du solltest auf provision bestehen bei der groomcompany :zwinkern2:
 
:D Ja, hab ich auch schon überlegt.

Ja gut, einen Schäferhund konnte ich jetzt leider nicht zum testen bürsten, aber wie gesagt für das kurze Fell von Pina und Timmis Seidenfell ist er super. Bin halt echt überzeugt von dem Ding und freu mich dass bürsten jetzt keine blöde Notwendigkeit mehr ist.
 
also ich werde mir den megasupergigagroom jetzt auch bestellen :happy:

auf welches konto soll ich überweisen anne? :D:D
 
Du hast ja quasi gepimpte Punkte - ich habe ja die Basis-Punkte :frech3::zwinkern2:

*hmh* ich hatte im Tierfachhandel meines Vertrauens gestern mal geguckt, da habe ich ihn nicht gefunden. Vielleicht muss ich da noch mal nachfragen...
Gibt es den auch beim Fressnapf?

Und bei einem ungepunkteten Unterwollen-Tier funzt das Teil auch?:nachdenklich1:

Guck mal im Internet bei Zooplus. Im Geschäft hab ich das Ding auch nicht gefunden.
 
Lia, wie sehr unterscheidet sich das Katzen- vom Hundeteil?

Evtl. könntest Du Deinen bei mir loswerden. :jawoll:

Scara,
ja, im Internet habe ich ihn schon gefunden.
Da der Fre....pf auf meinem abendlichen Weg zum Stall liegt, hätte ich da mal anhalten können.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben