Kong Zoom Groom

Nachdem hier einige in einem Kongthread so vom Zoom Groom geschwärmt haben dachte ich mir ich bestelle es auch mal und gucke.
Als ich es dann ausgepackt habe dachte ich mir erst: Was haste denn da für nen Mist bestellt ? DAS Ding soll Haare rausholen ??

Habs dann getestet, die Haare blieben wo sie waren. Ich also ne viertel Stunde lang damit "gekämt", guckte den Zoog Groom an, kein einziges Haar drin. Dann aber ist Baylie aufgestanden, und ein megahaarball hing in seinem Schwanz, den hatte ich nicht bemerkt.

Der Zoog Groom ist wirklich ein tolles Teil, entfernt viele Haare, und Baylie geniesst das total, egal ob mit der Noppenseite oder mit der glatten.
Sieht zwar echt nicht aus wie ne Hundebürste, eher wie ein Spielie, aber ich bin total überzeugt. Kann den Zoom Groom nur weiterempfehlen :zustimmung:
Übrigens bringt man mit dem auch klasse die Hundehaare vom Teppich :D

So sieht das Ding auf beiden Seiten aus.. http://shop.hundesinn.de/out/pictures/1/kong_zoom_groom_p1.jpg
 
So, nachdem ich soviel positives gehoert habe, dachte ich das will ich auch.
Also schoen bestellt beim onlineversand meines Vertrauens
Paeckchen kommt, ich packe aus (Peach schaut zu ) und weg ist sie, mit dem Ding!
Um auf den Punkt zu kommen, wir disskutieren noch, das das Ding zwar fuer sie ist, aber kein Spielzeug :frech1:

wir werden es morgen testen, draußen :jawoll:
 
Wir haben uns die Bürste letzten Monat bestellt und habe dasselbe erlebt. Ich hab mich ja schon veräppelt gefühlt. Aber mittlerweile bin ich und der Hund total begeistert.
Auch unsere beiden Katzen finden die Bürste mega klasse und was da für Haarberge rauskommen....ich hab nicht schlecht gestaunt.
Vorteil bei dieser Bürste....sie lässt sich sehr leicht reinigen.
 
Hab das Ding ja noch nie gesehn. Meint ihr das bringt auch was bei sehr kurzen Haaren? Ich suche nämlich was womit ich diese kleinen lästigen Haare los werde und hänge zur Zeit am Furminator, aber irgendwie is der auch nicht ideal.
 
Ich schließe mich mal der Caro an, da ich denke, dass die Punkte und ihre Doggen ähnl. Fell haben. :verlegen1:
 
Na prima, ich befürchte der nächste Besuch bei MegaZoo wird wieder teuer :zornig::frech3:
 
Ich habe ja auch Punkte zu Hause und das geht definitiv sehr gut. :jawoll:

Du hast ja quasi gepimpte Punkte - ich habe ja die Basis-Punkte :frech3::zwinkern2:

*hmh* ich hatte im Tierfachhandel meines Vertrauens gestern mal geguckt, da habe ich ihn nicht gefunden. Vielleicht muss ich da noch mal nachfragen...
Gibt es den auch beim Fressnapf?

Und bei einem ungepunkteten Unterwollen-Tier funzt das Teil auch?:nachdenklich1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben