Kommandos beibringen

Was ich auch noch dazu sagen wollte, ob man jetzt NEIN, KST, SCH, AUTO, HAUS usw als Kommando gibts, bleibt für den Hund gleich, er versteht dich nicht, es kommt auf den Ton an !!
Bsp.: Wen ein Japaner mit dir redet, verstehst du auch kein Wort aber du weißt ob er jetzt freundlich ist oder sich aufregt ;)

Mfg, Nino
 
Nicht ganz. In "Kst" oder "Kscht" kannst Du keine Emotionen legen, es wird sich immer gleich anhören und (das wichtigste) man kann es nicht brüllen oder schreien. ;)
 
Also lach jetzt nicht aber "kst" oder "kscht" hab ich jetzt grad mal für mich selbst probiert, also ich meihne, das kann ich jetzt normal sagen oder agressiv, genaus wie den Buchstaben zb. "A" ich kann "A" normal sagen aber auch kurz und scharf !

Grüße aus Salzburg, Nino und Nala
 
"A" ist auch nur ein Buchstabe :D aber ja belassen wir es !

Auch wen es jetzt nicht zum Thema dazupasst, muss echt sagen, das Forum ist Top, da kann man seine Meihnung sagen, andere ihre, ohne das man blöd angemacht wir und das ist in einen großen Portal sehr sehr selten, überhaupt bei Hunde-Foren !!! :danke:

Grüße, Nino
 
Hey Nino,
naja, also mein Hund hört sehr gut auf bestimmte Wörter.
Wenn ich will das sie sich setzt kann ich nicht ein anderes Wort sagen sonder muss genau das sagen.
Oder wenn ich ihr lieblingswort "BomBom" sage, egal wie scharf weilch,laut oder leise,streng oder lieb sage,sie hört sofort und rennt zu mir :D
Ich kann auch nicht andere Wörter sagen wenn sie mir 5 geben soll.
Also dass finde ich ist sone sache die mein Hund so an sich hat :D
..
LG Lebana :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben