Komisches Zittern

Nein hier ist alles normal. das machen wir erst ein zwei Tage vor dem Umzug. Also Sachen packen etc.
Naja ich glaub ihr machen die 4 spritzen zu schaffen weil beruhigt hat sie sich jetzt weiß aber ne wie sie.liegen soll weil es vielleicht bissel zieht oder so. Weil die Antibiotika spritze soll wohl brennen.

Sie hat zwar erst nochmal kurz gehächlt aber ich denke jetzt beruhigt sie sich langsam . Sie soll sich jetzt viel ausruhen hat die Arztin gesagt. Das bekommt sie jetzt auch. Ich werde dann spät erst mit ihr nochmal gehen jetzt soll sich sich erstmal ausruhen .

Uns graut es momentan vor Mittwoch . Die muss ich dann auch wieder arbeiten und sie wäre da 3.5 Stunden alleine wieder bis die Schwiegermama kommt sie holen. Ich hoffe ihr geht es bis dahin wieder besser.

Vielen Dank
 
Gute Besserung an die Maus!

Wenn es ihr besser geht, solltest du bzgl des Herzens einen Kardiologen aufsuchen. Nicht jeder Tierarzt kann eine Herzproblematik richtig diagnostizieren und gerade Herzsachen sollten medikamentös richtig eingestellt sein.
 
Sie bekommt jetzt ein schwaches bedikament wohl für das herz . Sie meinte ihr herz hatte unterschiede links und rechts also ihrgendwie hat es auf einer Seite geklungen als würde es rasseln. Glaub so hat sie es beschrieben . Daher hat sie ein sehr schwaches Medikament in Form von Tabletten uns mitgegeben . Ich weiß von meinem alten hund den meine ex freundin hat das dort das herz wohl auch so klang aber eben schon von fast klein auf. Sie hat auch da ein Medikament bekommen was wohl gut geholfen hat sie lebt zumindest heut noch .

Wobei mir das eben auch wieder sorgen macht das sie jetzt gleich Tabletten bekommt .
 
Ich will jetzt hier keine Panik verbreiten, aber solche Symptome (immer wieder Zittern, hecheln, Nahrung verweigern, erhöhte Temperatur) hatte mein Hund, als sie eine Histaminvergiftung und extrem schlechte Leberwerte hatte.
Ich rate wirklich dazu morgen ein Blutbild machen zu lassen...
 
Das ist allerdings nicht gut.
Wenn das nicht deutlich wieder runtergeht, würde ich sie unbedingt morgen früh wieder einem Tierarzt vorstellen.
Trinkt sie?
 
Hat dein. Hund dann gar kein Futter gefressen ? Sie hat ja gefressen jetzt aber eben nur das Nassfutter und die geschalten gurken Leckerlies isst sie . Das Trockenfutter Grad nicht .

Ja sie trinkt. Ja ich beobachte die Temperatur . Werde dann noch alles.messen wenn ich ins Bett gehe .

Morgen muss ich sowieso wieder zum Tierarzt. Und wenn die Temperatur sich stark erhöht Ruf ich die notnummer von unserem Tierarzt
 
Ja, mach das.
Das Fressen ist nicht das größte Problem.
Das sie jetzt nichts mag, kann daran liegen, dass ihr einfach etwas übel ist, sollte die TÄ mit ihrem Vestibularsyndrom-Verdacht recht haben.
Wenn sie trinken mag ist das wegen der Temperatur erst mal gut.
Ja, Blutbild würde ich auc/ drauf bestehen.
In einem akuten Krankheitsfall ist es kein Argument, wenn 2 Monate vorher eins gemacht wurde.
In 2 Monaten kann viel passieren...
 
Das mit den zwei Monaten hat nicht der Tierarzt gesagt das habe ich nur hier so gesagt . Ja werde ihr morgen sagen das sie bitte sowas machen soll.
Was mit gerade auffallen tut das sie jetzt seit paar Stunden nicht mehr dieses zittern macht . Ach man das einem Hunde immer so sehr kopfzerbrechen machen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben