Komisches Zittern

Frag mich halt die ganze Zeit ob es das was sie Proknostoziert hat überhaupt sein kann weil das taumeln auch nicht so extrem ist wie überall beschrieben ..bzw eigentlich gar icht vorhanden ist sie springt vom Sofa hoch und runter wie immer was bei der Krankheit eigentlich gar icht gehen sollte. Naja Mal sehen wie die Nacht wird und wie es morgen früh aussieht
 
Also Fieber sagt mir, dass irgendwo eine Entzündung stecken müsste. Blutbild find ich auch eine gute Idee.
Ich wünsche euch toi, toi, toi.
 
Die Nacht war außer ein Pippi Zwischenfall ruhig . Ich war dann um 1 mit ihr draußen eine kleine Runde.

Danach habe ich gleich die Temperatur gemessen diese war 37.9
Sie hat dann auch das Trockenfutter wieder gefressen .
Heute muss ich ja eh wieder mit ihr zum Arzt und werde auf jeden Fall das Blutbild machen .

Aber das was sie gestern alles bekommen hat scheint ja ihrgendwie geholfen zu haben ich hoffe das sie heute ne wieder anfängt zu zittern und so
 
Ich meine mal gelesen zu haben das bei Hunden die beim TA Panik haben, der Pupillentest häufig fehlerbehaftet ist.

Könnten das nicht auch einfach nur Magenschmerzen gewesen sein? Nicht immer gehen Hunde dabei in diese Hundebrücke oder wie das heißt. Luke hat tablettenbedingt immer mal wieder Beschwerden und er nutzt diese dabei nur sehr selten.
Leicht erhöhte Temperatur ist dabei glaub auch möglich.

Sie schien ja sonst nicht unfit. Hat gefressen (nur nicht das schwere Trockenfutter), war agil (sprang aufs Sofa und runter) und hat höchstens etwas mehr getrunken (was gut ein Symptom aufgrund der Übelkeit gewesen sein könnte).
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben