Komisches Zittern

Sie verweigert aber nur das Trockenfutter . Gerade hat sie tief geschlafen. Dann ist sie aufgewacht und hatte wieder gezittert . Ja wir werden dann fahren.
 
Ich hätte adhoc auch auf Schmerzen getippt und dass sie das Futter verweigert ist für mich ein Zeichen, dass es ihr nicht gut geht. Ich würde daher einen Tierarzt aufsuchen.
Das sehe ich auch so. Wenn ich auch nur den Verdacht habe, dass mein Hund (starke) Schmerzen haben könnte, bin ich immer beim Tierarzt. Selbst wenn sich herausstellt, dass es harmlos ist und der Hund nur für den Moment ein Schmerzmittel braucht, hat sich der Tierarztbesuch gelohnt. Und wenn der Tierarzt feststellt, dass es keine Schmerzen sind, auch.;)
 
Wir waren jetzt.

Ihr herz hat sich anders angehört wie beim letzten Mal meinte die Ärztin . Wenn sie ihr in die Augen leuchtet verändert sie nicht die pupillen. Sie hat gesagt das sie denkt das es in Richtung Schlaganfall gehen könnte meinte aber das sie die 39.3 temperatur aber etwas stören daran weil das eher ne passt.

Sie hat jetzt eine Spritze Antibiotika einmal Vitamin b und Kortison bekommen. Außerdem sollen wir jetzt schwache Herztabletten gebe

Mir ist richtig schlecht :(
 
Oh Mann, das tut mir leid!:( Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es ja gar keine klare Diagnose...:confused: Was hat sie denn gesagt, wann bzw. in welchem Fall ihr wiederkommen sollt?
 
Kann ich gut nachvollziehen, dass dir das unter die Haut geht, wenn deine Hündin so merkwürdige Symptome zeigt und die Ärztin dann etwas nebulös diagnostiziert o_O
Aber trotzdem gut, dass du sie vorgestellt hast, finde ich.
Wollte die TÄ kein Blut abnehmen?
Hätte sie für mein Verständnis durchaus machen können.
Ich verstehe auch nicht, warum sie bei Verdacht auf Vestibularsyndrom https://de.m.wikipedia.org/wiki/Vestibularsyndrom - also „Schlaganfall“ mit Antibiotika und Kortison behandelt - aber ich bin auch kein TA ;)

Mach dich erst mal nicht verrückt und hab ein Auge auf deiner Maus...
Und stell sie, wenn du das Gefühl hast, da verschlechtert sich was, lieber noch mal einem anderen Arzt vor.
Gute Besserung wünsch ich!!!!:)
 
Nein eine 100 Prozent sichere Aussage gab es nicht . Schlimmer ist das sie jetzt anders ist wie vor.dem.arzt . Sie hat jetzt gehächelt auf der Couch ich hoffe es ist nur wegen dem Stress..weil das Futter also Nassfutter wollte sie jetzt auch nicht . Hat aber jetzt gerade Mal ein klein Happen genommen. Aber sie hächelt jetzt immer was sie auch ne gemacht hat erst . Wir machen uns so sorgen in drei Wochen wollen wir doch umziehen :(:(:(:(:(
 
Wir müssen morgen wieder hin zur Kontrolle und um weiß Grad ne was nach zuspitzen und am Mittwoch nochmal . Bzw will sie dann morgen sehen wir es ihr geht.

Blutbild hatte wir ja schon auch vor 2 Monaten gemacht da war ihrgendein wert erhöht der aber wohl nicht ausschlaggebend für ihre dass ist und schon gar nicht für sowas
 
Dass sie jetzt hechelt kann wirklich am Stress liegen.
Gerade auch, wenn sie zu diesen „Tierarzt-Schissern“ gehört (so eine habe ich auch ;))

Laufen bei euch zuhause schon die Umzugsvorbereitungen?
Ist es anders als normal?
Sowas kann bei sensiblen Hunden (und alte Hunde reagieren oft sensibler) auch körperliche Stressreaktionen auslösen.
Ich denke jetzt an das Zittern von dem du geschrieben hast.
Und je weniger du jetzt „Panik machst“ desto besser ist es für deinen Hund.
Denn deine/eure Anspannung spürt sie natürlich auch und stresst sie zusätzlich.

Nochmal: Gute Besserung
hb.gif
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben