komisches Verhalten

Erster Hund
Emma, Labrador (2Jahre)
Huhu,

ich mache mir etwas Sorgen um meine Labradorhündin Emma.

Sie schläft sehr viel, hat heute zum ersten Mal ihr Futter nicht aufgegessen...
sie hechelt nicht doll, schläft auch nicht unruhig... ganz im Gegenteil...sie kuschelt sich richtig ins kissen und schläft ganz ruhig...

für Emma ist das eher ungewöhnlich...gestern war sie lange draußen...kann es sein, dass sie einfach noch ko von der sonne gestern ist?

Ich wollte heute erstmal abwarten und wenns morgen nicht besser ist, dann zum Doc.

Gestern abend hat das angefangen, dass sie nur schlafen wollte...

LG,
Andrea
 
Hallo,

kann durchaus am Wetter liegen.

Ronja hat sich letztes Jahr sogar übergeben, weil sie zu lang in der prallen Sonne gelegen hat (obwohl ich sie ständig in den Schatten geholt habe).

Auch Hunde können einen Sonnenstich bekommen und sind dann schlapp und haben keinen Appetit.

Würde sie heute noch beobachten und wenn sie sich morgen noch immer so verhält und nicht frißt, einen TA aufsuchen.

Trinkt sie?

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Also dann verhalten sich hier alle (2- und 4beiner) ungewöhnlich.

Bewegen? Och nö......
Essen? Mal nen Happen aber nicht mit wirklich Appetit

Am liebsten den Tag verpennen, rumlümmeln.

Ist bei dem matschigen schwülwarmem Wetter aber auch völlig normal.
 
@blackbetty: Ja, trinken tut sie...sie lässt sich auch zum spielen animieren...waren grad nen bissel im Regen toben.

@Fladdermuus: Bei uns ist das (leider) alles andere als normal... sowas kenn ich von meiner maus nicht...sie ist eigentlich ein wirbewind bei jedem wetter...da kann es noch so warm und schwül sein... und essen wird normalerweise immer gleich verputzt!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben