Kennt jemand einen guten Leckerlie Sack?

Ich Klick mich hier mal mit ein..

bin auch auf der suche nach einem Leckerlibeutel!

Ich habe schon einmal gesehen das es solche Beutel gibt mit keinem kordelverschluss zum zuziehen, sondern die Öffnung oben ist immer geschlossen durch einen Gummizug.

Wisst ihr was ich meine? Finde leider keinen solchen im Netz..
 
Die mit dem Gummi haben aber den Nachteil,dass sie in der Trainingssituation nicht so schnell zu handhaben sind.
Die anderen macht man dann halt auf und zieht sie hinterher wieder zu.
30 € für einen Leckerliebeutel finde ich auch maßlos übertrieben, sogar im 1 € Geschäft gibts welche und die Qualität ist gar nicht schlecht.
 
@TinaH: Ja, dass ist eine sehr gute Idee, so eine Bauchtasche habe ich sogar schon Heime, da ist auch noch Platz für Spielzeug, etc.

@Scaramouche: Stellt diese Maggy denn noch solche Beutel her, die würden mich nämlich auch interessieren.
 
Ich benutze nicht so gerne Leckerliebeutel oder Bauchtaschen.
Ich trage Westen von goodboy, da sind viele Taschen drin und im Rücken sogar noch ein Dummyfach.

Da bekomme ich wirklich alles unter :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben