Crazy Egg kennt das jemand

Wenn der Hund alleine spielt, ja.
Ist nicht kapütt zu kriegen.

Quo hat es ignoriert, wenn er alleine war. Er spielt lieber mit uns.
 
ich find die neu so teuer
 
boah....und jetz liegts im schrank...
 
Ich geh jetzt erstmal googeln... Der link funzt nicht. ^^
Will auch wissen, was das ist.
 
Oh Mann... Ich glaub das wäre was für Luna... Dann setz ich mich 2 Stunden mit dem Ding und Luna in den Garten und sonne mich und der Hund ist danach müde. :happy2:
Nee, jetzt mal im Ernst... Also Luna würd bestimmt gut drauf abgehen, aber ich glaube ich mach da doch lieber was zusammen mit ihr.
 
Ich hab auh grad zu meinem Freund gesagt wenn wir Timmi son Ding kaufen würden, würde er wohl nie wieder aus dem Garten kommen wollen. :D
 
Hab sowas auch schon für Bella überlegt, aber wir haben nen großen Pool im Garten (im Moment noch ohne Wasser) und wenn das Ding da reinfliegt, hab ich Angst, dass sie mal hinter her springt :traurig2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben