Kennt jemand einen guten Leckerlie Sack?

Meine sind auch alle kaputt gegangen :'(
Hatte einen aus unserem Zooladen und einen irgendwo bestellt.
Im Forum machen ein paar User Leckerliebeutel selbst.
Ich weis nicht ob Maggy noch welche anfertigt vllt. Schreibst du sie einfach mal an :)
 
Ich hatte den selben...:wuetend10: aber nicht lange...

Habe jetzt einen Dummy von Hunter und bin zufrieden.
 
Wir haben HUNTER Leckerlibeutel und ich kann nichts negatives berichten :jawoll:
 
Ich habe eine Umhängetasche von Kippling mit Reißverschlußvorfach. Dann hab ich die Leckerlis auch unauffällig dabei, wenn ich normal mit Hund unterwegs bin.
Kippling kann man in der Maschine waschen.
Mein Partner benutzt den von Hunter.
 
Ich habe inzwischen 3 Leckerliebeutel von Maggy, aber nicht weil ich sie ersetzen musste, sondern weil ich sie so schön finde das ich eine Auswahl haben wollte. Sie halten einiges aus und sind echt robust, hätte ich nicht gedacht.
Bei einem dünnt jetzt nach, ich glaube mittlerweile 3 Jahren, langsam das Schnürchen zum Verschließen aus, aber das ist auch das einzige. Und der Beutel ist sehr oft in Gebrauch.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben