Crazy Egg kennt das jemand

hört sich lustig an, aber unsere würden da glaub ich nicht dran gehen. die mögen keien harten sachen. und ganz alleine beschäftigen näääääääää. spielen viiiel lieber mit frauchen.:jawoll:
 
Mich stört daran etwas das es eben nur für den Hund allein ist. Er kann sich nur allein damit beschäftigten, wo also liegt der Sinn darin? Ausser das der Halter seine Ruhe hat .. :nachdenklich1:
 
Naja, man könnte ja auch zusammen mit dem Hund mit dem Teil spielen. Mit dem Bällchen spielt man ja auch zusammen...
 
Wir hatten das RunningEgg (das gleich wie das Crazy Egg, nur ein anderer Name) mal bei zooplus bestellt. Ich dachte, dass Soi das bestimmt toll findet und sie sich so auch mal alleine beschäftigen kann. Denkste, das End vom Lied war, dass ich mit dem Ding im Garten stand und versucht habe meinen Hund dafür zu begeistern. Außerdem können die Hunde da nicht reinbeißen, was mit der Zeit für den ein oder anderen vielleicht langweilig werden könnte.
Wir haben das wieder zurückgeschickt und bleiben bei den "normalen" Bällen und Kauseilen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben