Kaninchenohr mit Fell

Erster Hund
Span. Strassenköterchen
…liebt mein Hund.

Gestern kaufte ich eine andere Marke…ebenfalls aus Deutschland und nicht abgelaufen (da schaute ich als erstes 🤪)
Die stinken zum Himmel…die anderen rochen ziemlich neutral.
Hund schmecken sie …und die Hinterlassenschaften sahen heute auch normal aus.

Gibt es da so Unterschiede im Geruch. Ich bin da ja normal nicht so…habe den Pansen auch offen zum Auftauen im Kühlschrank, neben meinen Lebensmitteln. Aber die Kaninchenohren stanken gewaltig ( oder stinken noch, Limbo hat ja erst eines gefressen 😘)
 
Kommt immer auf die Qualität der Rohware an. Einwandfreie, frische Rohware stinkt auch nach der Verarbeitung nicht. Angegangene Rohware dagegen stinkt schon als Rohware und demnach auch als verarbeitete Ware.
 
Danke…werd sie so schnell wie möglich verfüttern und dann nur noch die anderen kaufen 👍
 
Wir hatten auch vom selben Lieferanten mal solche und solche.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben