Kampfhund

Hello Kitty ist Out...
hello_pittie_womens_light_tshirt.jpg

Haben will!!!

Wo gibt es das zu kaufen? :winken3:
 
GIBT es überhaupt "Kampfhunde"?

Es gibt sicherlich agile Rassen und phlegmatischere, aber KAMPFhunde???

Ich denke, sie werden von Menschen dazu gemacht und müssen dann dieses Image tragen, das ihre Halter verursachten.....:wuetend2:
 
Gott sind die süß ich glaub ich bestell mir auch sowas ist das geil:happy4: oder ich hab schon überlegt mir selbst sowas zu entwerfen arbeite als Mediengestalter in einer Druckerei ist relativ einfach sowas zu machen, man muss eben nur drauf kommen:happy2:
 
Ich habs schon und ein T Shirt wo drauf steht " In Memory of all Pitbulls, killed by Ignorance and Fear" und da ist ein Pitbull mit Engelsflügeln drauf. Sehr schön und kommt gut an auf der Arbeit im Tierheim. :)

Ich bestell dort immer nach und nach 2-3 Shirts... auf einmal würd ich mich da arm shoppen :D


Ich bestell aber da: http://shop.cafepress.de/pitbull

Mehr Auswahl :D und auch tiefgründige Shirts.
 
Oh - die Seite kannte ich nicht und auch die Produkte nicht. Sind tolle Sachen dabei - danke :zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben