Schon wieder Beissvorfall mit "Kampfhund"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann kann sie sich als Moderator ja nun selber an die Netiquette erinnern.
Ich glaub sie kann auch gut selber sprechen und wo mein Teppich anfängt bleibt mir überlassen.

Ich habe in keinster Weise gegen die Netiquette verstoßen. Ich habe lediglich meine Meinung geäußert (Gott sei Dank ist dies eines der Foren wo einem soetwas nicht nur als User, sondern auch als Moderator gestattet ist) und dies ohne beleidigend zu sein. Wenn Du gern beleidigt sein möchtest, bitte. Das geschieht dann aber nicht durch mein Verschulden.

Ich finde es unmöglich wenn man sich Dinge über andere zusammenreimt und das nur zur eigenen Selbstdarstellung.

Selbstdarstellung? Das musst Du mir jetzt aber mal erklären! Wodurch habe ich mich denn jetzt genau wie dargestellt?

Jedesmal geht es durch solche persönlichen Angriffe vom Thema ab.

Persönlicher Angriff? Ich nenne es "die freie Meinung äußern"... dasselbe tust Du hier übrigens auch die ganze Zeit und zwar rigoros und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen... und nicht nur ich sondern auch die anderen beschweren sich darüber: NICHT!

Einen schönen, zum Thema passenden Abend
Anne (ausnahmsweise mal ohne Smiley... irgendwann vergeht einer Frau A nämlich auch mal das Lachen)
 
:frech1:

Ihr habt einen Vogel was ihr Euch zusammenreimt.
(das ist meine freie Meinung und verstößt somit nicht gegen die Netiquette)

Es ist schade das man Eure Einstellung vertreten muss um dazuzugehören.
Ich bin nicht mal für die Gegenpartei,ich verstehe die andere Seite lediglich auch sehr gut.
(damit kommt schon niemand klar)
Und wer weiß schon wieviel Input die Feuerwehr bekommen hat,als sie zum Einsatz gerufen wurde.
Eventuell nur *Kind gebissen,zwei Hunde geflüchtet*.

Aber wenn ihr jemanden braucht,der sein Hunde nur im Garten hält,falsch barft und gegen Kampfhunde ist,dann nehmt mich.
:nachdenklich1:

Fremdschähmen musste ich mich hier noch nicht,
liegt vielleicht daran das ich Menschen nehme wie sie sind,egal was für eine sonderbare Einstellung sie zu Dingen haben.
Solange man nicht beleidigend oder persönlich wird,ist bei mir alles gut.

Denen ich vor den Mund gestossen habe,wie Anne schrieb,können sich gerne bei PM bei mir melden.:zwinkern2:
Ich verstehe nicht wieso das über dritte passieren muss.
Weiter greife ich nie persönlich an und das kann man gerne in meinen Postings verfolgen,
aber ich kann mich sehr gut wehren wenn ich dumm angemacht werde.

Und ja solche Äusserungen gegen User mit *Niveau sinkt* ect. finde ich sehr persönlich.
Ihr dürft das gerne unterstützen,ich nicht!

Jeder darf das glauben was ihm aufgetischt wird,immer so wie er es braucht.

Ich bin hier einer der wenigen,die beide Seiten in Frage stellt und nicht abnimmt was präsentiert wird.
Aber genau ich soll die sein nach der sich die Bildzeitung die Finger leckt.
:wut:
Die anderen die der gleichen Einstellung waren,sind ja schon mundtot.
Klasse Leistung,klasse Diskussion!

Und der Hammer ist,das ich jetzt schon wieder verwarnt wurde vom Team und gelb bekommen habe,weil ich einen User beleidigt haben soll.
Die gleiche undifferenzierte Sache wie bei fixi,
ihr biegt es euch echt zurecht.
Von wegen freie Meinung,
die darf ein Mod haben und ein Admin und dann hört es bei Euch auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt einen Vogel" .. was sind das denn für Aussagen?

aber egal, ich sag zu dem Thema NICHTS, ich hab mir einige Beiträge durchgelesen .. & das reicht mir schon :wuetend2:

@Knutschkugel - Leider muss ich dir etwas recht geben, dass es in diesen Forum meist ins persönliche geht bzw.
so hochgeschaukelt wird, so das keiner was von hat .. ich habe es auch schon des öfteren erlebt (hier im Forum) das
dies meist keine Diskussionen mehr sind, sondern schon so angekommen als wenn man sich gegenseitig "angeifert" .

Ich schätze davon hat keiner was & deswegen springt man auch nicht auf die gleiche Meinung des anderen ..
Jeder einzelne Vertritt seine Meinung & das ist auch richtig so, bloß weil andere es anders sehen muss man nicht gleich
seine Meinung dazu ändern .. Jeder hat eine andere Einstellung zu Hunden bzw. Kampfhunden .. wie ich bei mir immer des öfteren höre
wenn mich jmd. fragt "was ist das für Rasse?" & ich sage " Stafford - Labrador - Mix " kommt gleich "ooooh ein Kampfhund"(zumal es kein reinrassiger Staff ist) sowas
bringt mich auf die Palme :wuetend2: nur mal im ernst, ich weiß nicht ob das hier schon Ausdiskutiert wurde, aber auch Dackel oder andere Hunde können SO zubeißen das der andere schwer verletzt wird .. & nicht wie die meisten immer alle denken "Kampfhunde" sind die schlimmsten .. die mögen ein anderes Wesen in sich haben, aber sicherlich beißen Kampfhunde nicht NUR WEIL ES KAMPFHUNDE SIND.
sondern bei jeden Hund gibt es einen Grund, wieso & weshalb er es tut .. sowas kann (wie ich schon sagte) auch bei Dackeln passieren oder anderen Rassen :wuetend10:

& zu dem Thema was mit den Mädchen passiert ist, sage ich NICHTS.
Sie tut mir sehr leid & ich hoffe ihr geht es bald wieder besser & das sie keine bleibenden Schäden hat...

 
Knutschkugel, du weißt genau, warum du gewarnt wurdest - da nützt auch deine Ergänzung mit der persönlichen Meinung nichts. Die persönliche Freiheit des einen endet nämlich, wo die des anderen beginnt. Und wer solche Aussagen tätigt, muss mit Konsequenzen rechnen. Dein erster Satz verstößt gegen die Forenregeln, somit war die Warnung absolut gerechtfertigt und wird auch nicht weiter diskutiert.
 
Ihr habt einen Vogel was ihr Euch zusammenreimt.
(das ist meine freie Meinung und verstößt somit nicht gegen die Netiquette)

Doch, jetzt wirst Du beleidigend.

Es ist schade das man Eure Einstellung vertreten muss um dazuzugehören.

Wo dazu gehören? Und das mit der Einstellung stimmt kein Stück! Das beste Beispiel ist dafür übrigens jeder Abend der Chat. Da prallen desöfteren auch Welten aufeinander und trotzdem bleibt man überwiegend sachlich und fragt sich später gegenseitig wie denn der Tag des anderen war.

Ich bin nicht mal für die Gegenpartei,ich verstehe die andere Seite lediglich auch sehr gut.
(damit kommt schon niemand klar)

Und damit bist Du nicht die Einzige. Vielleicht solltest Du einfach nochmal nachlesen.

Und wer weiß schon wieviel Input die Feuerwehr bekommen hat,als sie zum Einsatz gerufen wurde.
Eventuell nur *Kind gebissen,zwei Hunde geflüchtet*.

Aber wenn ihr jemanden braucht,der sein Hunde nur im Garten hält,falsch barft und gegen Kampfhunde ist,dann nehmt mich.
:nachdenklich1:

Meinst Du Polemik ist in dieser Diskussion dienlich?

Fremdschähmen musste ich mich hier noch nicht,
liegt vielleicht daran das ich Menschen nehme wie sie sind,egal was für eine sonderbare Einstellung sie zu Dingen haben.
Solange man nicht beleidigend oder persönlich wird,ist bei mir alles gut.

Dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, wo Dein Problem liegt. Ich habe Dich weder beleidigt, noch bin ich Dich persönlich angegangen.

Denen ich vor den Mund gestossen habe,wie Anne schrieb,können sich gerne bei PM bei mir melden.:zwinkern2:
Ich verstehe nicht wieso das über dritte passieren muss.

Soetwas habe ich nie an irgendeiner Stelle geschrieben. Ich habe lediglich durch die Blume zu verstehen geben wollen, dass Du Dich ständig über Gegenwind beschwerst, andere das hingegen nicht tun.

Weiter greife ich nie persönlich an und das kann man gerne in meinen Postings verfolgen,
aber ich kann mich sehr gut wehren wenn ich dumm angemacht werde.

Also hälst Du es schon für "dumm anmachen" wenn jemand mit seiner Meinung nur mal ein bisschen Gegenwind macht? Vielleicht solltest Du dann Deine Einstellung mal überdenken.

Und ja solche Äusserungen gegen User mit *Niveau sinkt* ect. finde ich sehr persönlich.
Ihr dürft das gerne unterstützen,ich nicht!

Sorry, aber wer sich den Schuh anzieht! Dass Du Dir anscheinend vieles zu Herzen nimmst, dafür kann ich auch wieder nichts.

Jeder darf das glauben was ihm aufgetischt wird,immer so wie er es braucht.

Ich bin hier einer der wenigen,die beide Seiten in Frage stellt und nicht abnimmt was präsentiert wird.
Aber genau ich soll die sein nach der sich die Bildzeitung die Finger leckt.
:wut:
Die anderen die der gleichen Einstellung waren,sind ja schon mundtot.
Klasse Leistung,klasse Diskussion!

Mundtot? Jeder darf hier schreiben was ihm in die Finger kommt solang es für das Thema von Belang ist. Verbote wurden hier für niemanden ausgesprochen. :denken24: Was aber durchaus möglich wäre, dass den Meisten die Lust auf solche Diskussionen hier gänzlich fehlt wenn einer ständig den Haudegen schwingt und immer nur gegen redet. Und bitte nimm das jetzt nicht persönlich!

Und der Hammer ist,das ich jetzt schon wieder verwarnt wurde vom Team und gelb bekommen habe,weil ich einen User beleidigt haben soll.
Die gleiche undifferenzierte Sache wie bei fixi,
ihr biegt es euch echt zurecht.

Von wegen freie Meinung,
die darf ein Mod haben und ein Admin und dann hört es bei Euch auf.

Schau Dich bitte mal in der Gesamtheit aller Themen um, vergleiche mit einem anderen Forum und sag DAS nochmal! ;)
Desweiteren würde ich es sehr begrüßen, wenn wir eine evtl. weitere Diskussion dann ggf. per PN weiterführen.
 
Weißt Du ich hab hier nicht angefangen...
und das brauch auch nicht so dargestellt werden.

Ich mag es nicht wenn andere User dumm hingestellt werden,
mich nervt es wenn in einer guten Diskussion hinterrücks gepiesakt wird (und dazu gehört dieses Niveaublalba und das Fremdschähmen,ich könnte schon 5 User aufzählen die so betitelt wurden)
und ich mag es auch nicht wenn Dinge verdreht werden.

Hier sind ein paar User die eine andere Meinung haben,in vielerlei Hinsicht.
Und nein nicht einer schwingt dann den Haudegen sondern mehrere die meinen sie ständen auf der *richtigen* Seite.
Natürlich wird keinem Verboten eine andere Meinung zu haben,aber du weißt genau was gemeint ist.
Und darum stellen die sich dann lieber mundtot als weiter in die Schusslinie zu kommen.

Ich möchte das auch alles nicht per PM schreiben,denn Du hast Deine Einstellung dazu hier auch öffentlich darstellen wollen.
Deine rot untersetzten Zeilen kann ich ganz und gar nicht unterschreiben,teils sind sie schon zu wiederlegen durch einfaches nachlesenvon Unterstellungen mal ab...Gartenhaltung und blabla.
Was hat das hier zu suchen?

Diese ganze Diskussion kam nun zustande ,wiedermal zustande weil jemand (und nein das war nicht ich) meinte eine persönliche Note einzugeben(von ein paar Mitläufern sehe ich mal ab,ohne Worte).
Würde das einfach unterlassen,wäre dieses ewige Theater nicht,wäre das Forum für manchen aber eventuell langweilig.

Kastration,Sokas,Unfälle,Erziehung,soviele Themen bei denen,ich weiß nicht wie oft, zügig die Klänge von fehlendem Niveau ect fallen.
Das ist nicht schön,wirklich nicht.
Und sowas macht User mundtot und nimmt einem Forum die Vielfalt.
 
Schau Dich bitte mal in der Gesamtheit aller Themen um, vergleiche mit einem anderen Forum und sag DAS nochmal! ;)
Desweiteren würde ich es sehr begrüßen, wenn wir eine evtl. weitere Diskussion dann ggf. per PN weiterführen.
Sorry in anderen Foren fallen solche Sachen nicht wie Fremdschämen oder sinkendes Niveau.
Warum muß man sich solcher Aussprache bedienen ?
Wer meint er ist besser als die anderen hier der liegt garantiert 100 % falsch.
Mich stört auch manchmal die Überheblichkeit.
Wenn es in dem geschilderten Fall zu Unregelmäßigkeiten gekommen ist dann werden Gerichte das klären.
Nur wenn ich das Geschehen nicht live gesehen habe kann ich mich auch nicht über Fehler von Feuerwehr, Polizei, Hund , Kind äußern.
@Knutschkugel ja ich bin eine von den fünfen es stimmt.:jawoll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben