Schon wieder Beissvorfall mit "Kampfhund"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann kann sie sich als Moderator ja nun selber an die Netiquette erinnern.
Ich glaub sie kann auch gut selber sprechen und wo mein Teppich anfängt bleibt mir überlassen.

Ich finde es unmöglich wenn man sich Dinge über andere zusammenreimt und das nur zur eigenen Selbstdarstellung.

Jedesmal geht es durch solche persönlichen Angriffe vom Thema ab.
 
....Ich finde es unmöglich wenn man sich Dinge über andere zusammenreimt und das nur zur eigenen Selbstdarstellung.

Jedesmal geht es durch solche persönlichen Angriffe vom Thema ab.

Eben...

Aber ich lese hier nichts von Selbstdarstellung.
Und auch ein Mod hat doch die gleichen Rechte wie wir anderen User.
Ausser das Mod eben in kritischen Situationen besonnen und schlichtend einggreifen muss.

Zurück zum Thema...

Ich war nicht dabei,weiss nicht was wirklich geschah,dennoch ist in mir Trauer im Bezug auf die Hunde.

LG Caro
 
Natürlich dürfen die Moderatoren dieses Forums auch ihre Meinung vertreten - und das genauso wie jeder andere User hier. :jawoll:

Und Knutschkugel - genauso vehement und mit wenig Zurückhaltung, wie du deine Meinung hier verfasst, genauso dürfen auch alle anderen ihre Meinung sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das mädchen sagt doch selbst, dass "sie schuld" ist und auch der nachbar macht sich selbst schwere vorwürfe. und der brief ist keine generelle degradierung in dem sinne, da er von EINER privatperson geschrieben wurde. das ist ja kein öffentlicher aufruf einer organisation, partei o.ä.

lg
 
Sorry vielleicht hab ich es überlesen wie alt ist die Story ?
Gab es Zeitungsberichte ?
Ich habe nichts dergleichen gelesen und halte mich deswegen zurück mit Äußerungen da ich nicht weiß was Tatsache ist.
 
Geschwafel mit fragwürdigen Absichten....grauenvoll.
Schön inszeniert.

Es geht mir darum,das hier die gesammte Feuerwehr und Polizei degradiert wird.
Natürlich machen Feuerwehr und Polizei Fehler,es sind Menschen (wie auch das Mädchen),
aber darum sind nicht alle schlecht und man muss den Verein nicht hinstellen,als wäre das Vertrauen nun in alle zerstört und zu nichts zu gebrauchen.

Die Dame betreibt genau das gleiche Schindluder wie die Medien und das hab ich von Anfang an kritisiert.

Knutschkugel, lesen will gelernt sein: Der Brief wurde vom Zugführer der Feuerwehr aufgesetzt.
Weder die Mutter, noch die Medien haben auch nur einen Buchstaben dieses Briefes verfasst, sondern der Zugführer des Feuerwehrzuges, der für die ermordung von Tonka verantwortlich ist.
Unter diesem Aspekt solltest du den Brief noch einmal lesen.
 
@Anne: Danke! Das mit dem Fremdschämen geht mir zur Zeit auch jedes Mal so... :traurig2:

@Knutschkugel: da Du ja auch so wenig hinterm Berg hältst: Du scheinst zu jener Sorte Mensch zu gehören, nach denen die Macher der Bild-Zeitung sich die Finger bis über die Ellbogen lecken. Glückwunsch. Das ist immerhin auch eine Leistung. ^^


mM

LG!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben