Kampfhund

Hm..... Naja dann sollten wir uns jetzt aber nicht schon wieder verrennen und am ende auch ewig darüber debattieren dass nur schlechtes hier gepostet wird und uns hier jetzt selbst gegenseitig alle anzicken.... Dann löst ja das eine Problem nur das andere ab.

Also wieder was positives. Hab hier noch ein süßes Video gefunden über Staff Bull Züchter:zwinkern2: hach ich liebe diese Rasse einfach nur:girllove::girllove::denken24: http://www.youtube.com/watch?v=OakqWCwAS4A ist ja wohl echt total niedlich, die Bilder sind echt süß oder:):)
 
Ich möchte mal anmerken, dass ich hier sehr wohl positive Dinge gepostet habe :denken3: wer das überliest, ist selbst schuld.

Und mal so nebenbei: nicht jeder ist reich und kann mal so eben auswandern.
 
dann stell ich jetz so lange den Link rein bis es klappt:happy2: eine Antwort darauf gabs ja, nächstmal zwei, dann drei, dann vier und dann sind wir wieder bei den positiven Dingen, Ziel erreicht:zustimmung2::happy:
 
Ohhhhhhh Goooooottt is das süüüüüüüüüüßßßßßß:girllove::girllove::D:D das ja echt toll sowohl Lied, Text als auch das Video dazu ist ja echt extrem niedlich:happy: Es sind so verdammt hübsche Tiere und ich liebe vor allem Red Nose Pitbulls aber auch die anderen sind niedlich. Das jemand mal einen so schönes Lied und gescheiten Text macht ist ja echt toll!! bin begeistert ist echt putzig:zustimmung2::zustimmung:
 
Wir waren im Jahr 2003 in Ausschwitz und wir als Deutsche, einfach nur, weil wir hier aus Deutschland stammen, wurden verbal angegriffen dort. Uns wurde gesagt, dass wir Kriegsverbrecher sind, was hatten wir mit dem krieg zu tun? Aber immer noch wird einem teilweise mit Hass begegnet. Soll das jetzt bei den Hunden genauso sein?

Ich war 2008 in Auschwitz und Birkenau...auch in den KZ's.. mich hat niemand angegriffen.

Nein, nur viele Wissen einfach nicht, was mit den Hunden passiert ist und warum. Sie hören Kampfhunde. Aber was für Auflagen sie haben schockt die meisten Leute sehr. Sie wissen es nicht.

Und da fängt die Aufklärung an, die Leute zum Nachdenken zu bringen.

Die Leute die sich einen Hund als Statussymbol geholt haben sind nicht verschwunden. Das Statussymbol landet im Tierheim und es wird was nachgezogen, was so aussieht aber keine Auflagen hat. "Die legale Alternativen" sprießen in den Kleinanzeigen aus dem Boden wie nichts..


Etwas positives:

Hello Kitty ist Out...
hello_pittie_womens_light_tshirt.jpg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben