Junghund aufpäppeln, was beachten?

Dazu möchte ich nur sagen, jeder User ist berechtigt eine entsprechende Meldung zu machen.
( auch wenn ich jetzt als Forums Polizei tituliert werde )
macht es doch einfach, auch bei einem bestehenden Moderatorenteam war dieses Problem schon.:jawoll:

Glaub mir Yacco, ich habe gewisse Beiträge von gewissen Usern jedes Mal gemeldet, weil sie sich einfach unmöglich verhalten und mir ist es auch schei*egal, wenn nun jemand kommt und sich drüber mukiert. Wenn sich hier alle am Riemen reißen würden, bräuchte man auch nichts melden, also von daher ...

Aber ob man sie meldet oder nicht, da passiert nichts. Mir wurde zwar gesagt, "er" habe ein Auge drauf, aber davon sieht man nichts, sonst würde sie hier ja endlich mal etwas ändern. Daher denke ich auch nicht, dass er hinter den Kulissen mit den Leuten spricht und die Dinge regelt, wenn wie gesagt, es ist alles so wie immer. Normalerweise würde man denken, die Stimmung würde dann runter gekocht werden und wenn doch mal wieder jemand aus der Reihe tanzen würde, würden "Konsequenzen" folgen, wie auch immer die aussehen könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub mir Yacco, ich habe gewisse Beiträge von gewissen Usern jedes Mal gemeldet, weil sie sich einfach unmöglich verhalten und mir ist es auch schei*egal, wenn nun jemand kommt und sich drüber mukiert. Wenn sich hier alle am Riemen reißen würden, bräuchte man auch nichts melden, also von daher ...

Aber ob man sie meldet oder nicht, da passiert nichts. Mir wurde zwar gesagt, "er" habe ein Auge drauf, aber davon sieht man nichts, sonst würde sie hier ja endlich mal etwas ändern. Daher denke ich auch nicht, dass er hinter den Kulissen mit den Leuten spricht und die Dinge regelt, wenn wie gesagt, es ist alles so wie immer. Normalerweise würde man denken, die Stimmung würde dann runter gekocht werden und wenn doch mal wieder jemand aus der Reihe tanzen würde, würden "Konsequenzen" folgen, wie auch immer die aussehen könnten.

Es geht zwar nicht immer so, wie es vlt. erwünscht wird, aber daß sich NIX tut, das glaube ich nicht, man kann das nur an der Reaktion eines Users erkennen, es ist auch schwer wenn dieser ständig die Themenbereiche wechselt.
Leider sehen viele User, eine Meldung als etwas Negatives , ich nicht.

Mir gefällt diese lockere " Führung " wenn sich jeder am Riemen reißt ( versuche es selber, klappt nur nicht immer ) , klappt das auch dauerhaft.
Leider wird dies auch ausgenutzt, daß muß man in Kauf nehmen.

Konsequenzen müssen nicht immer vom Admi kommen.
Es gibt genug andere " Sanktionen".
 
Mir gefällt diese lockere " Führung " wenn sich jeder am Riemen reißt ( versuche es selber, klappt nur nicht immer ) , klappt das auch dauerhaft.
Leider wird dies auch ausgenutzt, daß muß man in Kauf nehmen.

Konsequenzen müssen nicht immer vom Admi kommen.
Es gibt genug andere " Sanktionen".

Richtig!

Wenn mir etwas nicht gefällt, dann ignoriere ich die Beiträge, bzw. den User einfach. Wo ist denn das Problem?
Im realen Leben muss ich auch mit Leuten auskommen, deren Meinung nicht meiner entspricht. Die kann ich auch nicht einfach sperren oder löschen lassen - auch wenn das manchmal gar nicht so schlecht wäre. :happy33:

Warum geraten denn einige User immer wieder aneinander? Weil sie aufeinander eingehen. Und anstatt den anderen einfach zu ignorieren und damit die Sache zu beenden, wird nach dem Admin gerufen, damit der die Sache in die Hand nimmt. Und wenn er nicht gleich nach der Pfeife tanzt, lässt man sich löschen.

Übrigens: Wenn ICH in einem Forum nicht mehr sein mag, dann mache ich da kein Fass auf und schmolle laut rum und beantrage öffentlich eine Löschung, sondern ich logge mich einfach nicht mehr ein. Fertig.

Ansonsten überlese ich manche Beiträge einfach.

Klappt gut - solltet Ihr mal ausprobieren.:jawoll:
 
Nun ich finde es besser, wenn jemand Öffentllich sagt, daß und warum er geht.
So können irgendwelche Defizite bereinigt werden .
Dies ist auch für Stammuser interessant, somit wird einer gewissen " Betriebsblindheit " vorgebeugt..
 
Ich verstehe das schon, Hanca. Zum Teil bin ich da auch deiner Meinung. Dennoch denke ich, müsste man als Hausherr eben auch einfach mal an die Hausregeln erinnern, die nun mal für alle gelten. Das Internet ist kein straffreier Raum und wenn man wirklich kleinkariert wäre, könnte es selbst hier für manche User Anzeigen hageln, wegen Beleidigung, Verleumdung ect. pp. Wenn dies passieren würde, wäre ich mir nicht sicher, ob Torsten als "Hausherr" nicht auch einen auf den Sack kriegen würde, weil er eben nicht eingreift. Aber sei es drum. Wäre dann ja nicht mein Problem :jawoll:

Abgesehen davon denke ich auch, dass es besser wäre, Defizite anzusprechen, um eben am Forenleben gegebenenfalls etwas verändern zu können, was nicht mal schlimm sein müsste für die User. Sondern es würde einzig dazu dienen, es für alle attraktiv zu halten und nicht nur für diejenigen, die hier permanten und penetrant einzig darauf aus sind, sich selbstverherrlichend dazustellen :frech1:

Will mich gar nicht davon freisprechen, dass ich ab und an (immer noch viel zu oft) auf Provokationen anspringe. Es wird hier einfach von gewissen Menschen ein Verhalten an den Tag gelegt, was ich mir nicht mal im unvirtuellen Leben antäte. Da wird den Menschen aus dem Weg gegangen und gut ist. Hier verfolgen sie einen wie ******hausfliegen :happy2: Vielleicht ist unser einer Leben einfach zu spannend für sie, wenn sie selbst nichts erleben sollten.
 
Da freue ich mich weil endlich mal ein Dobi-Besitzer hier ist, der auch noch ganz viel Beteiligung zeigt und dieser haut ab wegen so nem Dreckvieh an User! Zum ****en... wann geht ES endlich?!

Blues, ignoriere es... bleib da
 
Da freue ich mich weil endlich mal ein Dobi-Besitzer hier ist, der auch noch ganz viel Beteiligung zeigt und dieser haut ab wegen so nem Dreckvieh an User! Zum ****en... wann geht ES endlich?!

Blues, ignoriere es... bleib da

Glaub nicht das sie abgehauen ist, schreibt doch wieder.:happy4::happy4::happy4:

@Skadi
Dir gehts so wie mir.
Manches.:blabla:kann man einfach SO nicht stehen lassen.
Sollte man aber.:verlegen1:
Wenn es sich um wirkliche Mißverständnisse handelt, werden die schon geklärt.:jawoll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird hier einfach von gewissen Menschen ein Verhalten an den Tag gelegt, was ich mir nicht mal im unvirtuellen Leben antäte. Da wird den Menschen aus dem Weg gegangen und gut ist. Hier verfolgen sie einen wie ******hausfliegen :happy2: Vielleicht ist unser einer Leben einfach zu spannend für sie, wenn sie selbst nichts erleben sollten.

Ein Psychologie-Professor hat uns in einer Vorlesung mal gesagt: Das Schlimmste für einen Menschen ist, wenn man ihn nicht mehr beachtet. Damit zeigt man ihm, dass er einen nicht mehr im geringsten interessiert.
Solange man mit jemandem streitet, zeigt man, dass man immer noch Interesse an demjenigen hat. :happy33:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben