Junghund aufpäppeln, was beachten?

Ich werde mich aus dem Forum löschen lassen...

Ach komm, lass das mal.:girllove:
Die weitaus meisten User hier sind nett und kompetent.
Ein paar Ausreisser gibt es immer - und die machen das Leben etwas bunter.

Und im Falle der thailändischen Super-Fiffis lenke ich die Augen zum Himmel, bedanke mich beim Schöpfer für meine geistige Gesundheit und grinse mir eins.
 
Abschließend möchte ich mich für die ganzen netten Tipps bedanken.


Ich werde mich aus dem Forum löschen lassen und möchte den Experten die alles wissen und nie fragen müssen das Feld überlassen. Werdet seelig. Ich habe keine Lust mehr mich beleidigen zu lassen, weil ich Selbstdarstellern in ihre Vermarktung einer unbedeutenden Hubderasse störe. Ich Sage bewusst nicht Züchter, den wer sogar in einem Forum öffentlich zugibt gegen zuchteegularien (s. Einkreisung Goldschakale) zu verstoßen ist diesen Titel nicht Wert.
Und eine Forenleitung die das Forum und die Diskussionskultur einen feuchten Dreck interessieren macht das ganze hier überflüssig.

Und tschüss.

Kann deine Gedanken hier zu nur all zu gut verstehen. Fühl dich gedrückt. Lass das Forenleben einfach ein wenig pausieren und wenn du wieder magst, schau wieder rein und setz diese "Fachdeppen" einfach auf Ignore. So wie es viele von uns inzwischen tun, damit diesen Müll nicht all zu lange verträgt :blabla::frech1:

Dein letzter Satz spiegelt auch meinen Eindruck wieder.
 
Blues, ich werde Dich vermissen! Schade, dass Du gehst....vielleicht magst Du doch mal wieder reinschauen.
Liebe Grüße und alles Gute für Dich und Krümel.
LG Maren
 
Meine Vorschreibr haben es schon treffend geschrieben: Ignorieren und gut ist es., :jawoll:

Es wäre schön, vielleicht nach einer kleinen Auszeit, mal wieder von dir und Krümels Fortschritten zu lesen.
 
Ich finde es richtig schlimm, wenn Leute wie Bankeaw hier User rausekeln mit bösartigen Beleidigungen. Und ich denke schon, dass an so einem Punkt auch mal die Forenleitung gefragt wäre. Scheint aber keinen zu interessieren.

Schon klar, so ein Forum kommt super ohne Moderation zurecht.:smilie_ironie:
 
Ich finde es richtig schlimm, wenn Leute wie Bankeaw hier User rausekeln mit bösartigen Beleidigungen. Und ich denke schon, dass an so einem Punkt auch mal die Forenleitung gefragt wäre. Scheint aber keinen zu interessieren.

Schon klar, so ein Forum kommt super ohne Moderation zurecht.:smilie_ironie:

Dazu möchte ich nur sagen, jeder User ist berechtigt eine entsprechende Meldung zu machen.
( auch wenn ich jetzt als Forums Polizei tituliert werde )
macht es doch einfach, auch bei einem bestehenden Moderatorenteam war dieses Problem schon.:jawoll:
 
Mensch Blues, so empfindlich hätte ich dich jetzt wirklich nicht eingeschätzt, sag bloß das Geschwafel nimmst du dir zu Herzen?
Selbst ich schaff es den zu ignorieren ohne den auf Igno zu haben, man weiß ja nie wo man mal nen neuen "retten" muss :happy33:
Einfach vorstellen was die arme Socke zu Hause zu kamellen hat, dann wirds sogar lustig!
Komm, nicht schlapp machen, deine besondere Art der Hundehaltung und deine Ansichten dazu würden hier echt fehlen, und vor allem möchte ich News von Krümel *mit Fuß aufstampf*
So, nu aber :happy4:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben