Juhuuuuuu, der erste Schnee ist da =)

Einen schönen Guten Abend an alle Foris =),
gerade habe ich entdeckt, dass es zum ersten mal geschneit hat :happy::happy::happy:!!
Gleich Packe ich mich warm ein und werde mit meiner kleinen rausegehen und dann wird sie zum ersten mal in Ihrem Leben Schnee sehen:happy::happy:

Bin mal gespannt wie sie darauf reagieren wird :eek::eek:

Hat es bei euch schon geschneit und wie finden eure Hunde das???

Ganz liebe grüße von den beiden Schneemädels:happy2:
 
Lass den Schnee bei Euch! Ich mag ihn nur im Wald oder dort, wo ich nicht fahren muss...
Viel Spass beim 1. Schneegang!
Charly hatte letzten Winter schon nen wenig Schneematsch erlebt. Als wir am Sonntag morgen rausgingen, ist sie wie irre durch den Schnee gesprungen :happy:, konnte ihr Glück gar nicht fassen :happy:. Von der Leine ab, waren sämtliche Gedanken an ein Ballspiel total weg :eek: :cool:!!!
Lara hat ja stets wegen des langen Fells zu leiden: An ihren Pfoten häufen sich die Schneeballen :(, so dass ich ab und an mal diese entfernen muss, damit sie wieder richtig laufen kann :zustimmung:. Sie liebt den Schnee nicht mehr so wie in jungen Jahren (oder habt ihr schon mal ne uralte Oma :cool: juchzend im Schnee erlebt :confused:)
 
Flecki liebt Schnee!!:happy::happy:
Und es schneit gerade bei uns...
Wenn wir dann noch ihren Freund treffen,dann geht die wilde Jagd ab.:happy2:

Und wie hat die kleine Schneemaus reagiert?


Hoffentlich liegt morgen auch noch Schnee.
In unserem Tierheim sind zwei Hunde die bestimmt noch keinen Schnee gesehen haben...
 
Es war soooo lustig.Haben dann noch einen gaaanz langen Spaziergangr gemacht. Erst mal sah Maya so aus:eek::eek:, zum Schießen :happy:
Dann hat sie den Schnee aufgeleckt und ist anschließend mit einer Weißen Schnute rumgelaufen:frech1:

Sie hatte vor nichts mehr Angst, selbst als wir auf dem von Ihr gar nicht gemochten Marktplatz waren (waren keine Leute da)!!
Heute soll es noch mehr Schneien und ich freue mich schon sehr auf unseren Spaziergang morgen :happy::happy::happy:
 
heute fällt auch der erste Schnee bei uns, das gibt es hier ja eher selten. Benno findet das klasse, tolles Spielzeug der Schnee!!!!
 
Schnee finden doch eigentlich alle Tiere toll, also ich hab echt erst ein paar Leute getroffen die mir erzählt haben ihr Hunde würde keinen Schnee mögen :nachdenklich1:

Donna und Grave gehen dann ab "wie Zäpfchen" :happy2::happy2: total irre!!!!
Hab das aber Leider nur auf Video sonst würd ich ein Bild einstellen :verlegen1:

Und dann muß jeder ne viertel Stunde in die Wanne zum Eisklumpen schmelzen :happy2::happy2:

Leider hat es hier noch gaaaar nicht geschneit :nachdenklich1:
 
Bei uns hat es am Nachmittag auch endlich angfangen und ich Dussel hab mein Handy zu Hause vergessen, was heißt, dass es keine lustigen "Kiri spielt mit Peppi im Schnee" Bilder gibt. :(

Aber vllt. liegt er ja morgen noch.


Wir sind alle richtig durchgefroren... waren 2h draußen... voll schöööön. ;)
 
Bei uns flöckelt es den ganzen Tag mal mehr mal weniger, die Vierbeiner finden es super toll und endlich kehrt weihnachtstimmung ein:happy:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben