Juhuuuuuu, der erste Schnee ist da =)

Bei uns flöckelt es den ganzen Tag mal mehr mal weniger, die Vierbeiner finden es super toll und endlich kehrt weihnachtstimmung ein:happy:

Schön für Euch! Hab heut nachmittag von ner Hundebesitzerin gehört, dass lt. Teletext hier bei uns bis zum Wochenende noch Eiseskälte herrschen soll. Aber pünktlich zu Weihnachten sind +Grade angesagt!!!
Ich liebe die trockene Winterkälte! Schade...
 
Bei Uns hat es die Nacht auch das erste mal geschneit.

Der Anblick war köstlich als ich die Tür aufgemacht habe und Cash raus hüpft,stehen bleibt und erst mal riesige Augen machte.

Danach schnell sein Geschäft machen und dann musste der Schnee erst mal ausgetestet werden.Schmeckt der?Kann man damit Spielen?Ja auf dem konnte er dann auch rutschen :happy2:

picture.php
 
Ich werd mich aber gleich anziehen und noch mal ganz raus gehen.heute morgen war ich noch nicht in der Lage,Cash den Schnee geniessen zu lassen.Bin ja auch erst aufgestanden und hatte gleich eine SMS gehabt "schau mal aus dem Fehnster"

Ging nicht,alles zu geschneit :happy2:

Vielleicht mach ich ja noch mehr Bilder
 
Wer war das und hat auch zu mir dieses scheußliche weiße Zeug geschickt:wut:aber Senta hat den Schnee zum fressen gern wenn sie dann von draußen reinkommt hat sie erstmal ihre berühmten 5 Minuten rennt durchs Haus wie bekl....:frech1:
 
Recht haste, das polltert schon ganz ordentlich, Pfoten sauber ist nicht , gleich durch und die Post geht ab
 
So hab noch mal paar Bilder gemacht.
Leider gab es nur eine kurze Runde,da wir heute noch viel vor haben,aber die Bilder wollte ich euch dann doch nicht vor enthalten

picture.php


5 Minuten im Schnee ...

picture.php


... wurden dann zu 20 Minuten Geisteskrankheit

picture.php


Und mein Hund sah danach aus,als ob er alt wäre :happy2:
 
Schöne Fotos ,ich glaube Schnee ist für Hunde eine tolle Sache.:happy:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben