Juhuuuuuu, der erste Schnee ist da =)

Das glaub ich auch.

Ach und übrigens,hatte ich ganz vergessen,Cash hat nach dem Spaziergang hier drin auch seine 5 Minuten bekommen :happy2:
 
Marley ist gestern abend wie ein wilder durch den Schnee getobt, Nase immer am Boden und mit einem Tempo..............war die reinste Freude da zuzusehen.

Mein Rocky hingegen findet Schnee doof, der will am liebsten den ganzen Tag drinne bleiben.
 
Sooooo letzte Nacht hat es noch einmal so richtig schön geschneit :happy::happy::happy:
Werde mir gleich meine Skihose anziehen, die Kamera einpacken , den Hund Schnappen und eine riiiiiiiesen Tour machen :happy::happy::happy:
Sollte ich heute Abend einigermaßen schöne Bilder vorweisen können, werde ich diese Selbstverständlich Präsentieren ;);)
 
Bei uns auch, wenn auch wenig.

Wir werden uns auch gleich aufmachen. Meine 2 lieeeebbeeennn Schnee. Schwarze und schwarzweisse Hunde mit weissen Flecken, zum Fressen süssss (lach).

Viel Spaß im Schneeeee


Bonnie und Bärli (die 2 Schneemonster)
 
Wie ich schon geschrieben habe, hat es auch hier geschneit! Es waren heute morgen, bbrrrr, eisige -12° C!!!
Juchhu :happy:! Die Kinder freuen sich, Charly war auch wieder begeistert - wie durchgeknallt. Ganz schnell in den Wald, Leine los und ab... Leider konnten wir heute nicht so lange laufen, da Lara ganz viele Schnee-/Eisklumpen zwischen die Fußballen bekam, die ich ständig groß rausmachen konnte. Auch hatte sie Eiszapfen am Schnauz zu hängen - sozusagen vorweihnachtliche Deko :happy2:. Und Charly's Barthaare waren alle vereist :D, da sie ständig die Schnauze in den Schnee stecken musste...
Aber es war herrlich: Auf dem "Berg" angekommen, strahlte uns die Sonne an und die Schneekristalle klitzerten mir in die Augen - einfach traumhaft!
Leider :(! Da ich nicht in die City fahren kann... Muss nun eben meinen ganzen Tagesablauf ändern (so was nennt man Flexibilität :zustimmung:!). Dafür sitze ich jetzt hier und schaue mal, was so los war/ist.
Viel Spaß allen Schneehasen!
 
bei uns ist der erste Schnee ja schon länger her und sowohl Jack und Farah haben schon so oft Winter mit Schnee erlebt wie sie alt sind.
Aber sie freuen sich trotzdem jedes mal wie die Schneekönige xD

i261480723_75331_2.jpg
 
Ja, wenn es mal nur wieder schneien würde :rolleyes:! Es hat ja alles seine Vor- und Nachteile :D.

Leider haben wir gar keinen Schnee mehr und dieses Schmuddelwetter, ne, ne, ne...

Aber: In ca. 3 Monaten geht es ja wieder aufwärts! Juchuu :happy:!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben