Jäger und Hund nicht angeleint

Ja, sie hat die Hündin auch abgeleint und alle drei haben gespielt. Das wäre vermutlich seltsam wenn sie Ärger macht und selber auch ableint.

Ich glaube jemandem vom Ordnungsamt werde ich nie begegnen, eher mal einem Jäger. Ich leine auch sonst nicht ab und denke, dass meine Hunde an der Biothane- bzw. Schleppleine auch ein bisschen laufen können.
 
Ich finde es recht krass dargestellt, Yacco.

Kein Jäger wird einen Hund erschießen (mit Absicht), wenn er nicht gerade hinter Wild herhetzt.

Wenn ein Hund hört, nicht stöbert und in einem kleinen Umkreis von dir bleibt, dann ist das genauso sicher, als wenn du mit ihm an der Straße, mit viel Verkehr, entlang gehst.

Jäger sind keine wilden, irren und schieß wütigen Deppen!

Die meisten haben selber einen Hund, der mag teil vielleicht etwas anders erzogen sein als die nicht jagdlich geführten, und sie mögen viele Hundehalter auch als seltsam ansehen, wenn die mit Bling bling und Glitzer Glitzer rumlaufen, aber die verstehen etwas von Bindung und sind HundFREUNDE, keine HundeHASSER.

Hier im Forum gab es schon einen Link dort wurden genau solche Vorfälle gesammelt. Teilweise standen die Besitzer wenige Meter neben dem Hund.

Also davon das sowas nie passieren könnte, würd ich mich klar distanzieren. Es kam schon vor und wird wieder vorkommen.
 
@ Yacco:

Warum soll der Jäger dich nicht sehen, wenn du 20m von deinem Hund entfernt bist, .



21611629sp.jpg


deswegen, noch sind die Büsche ohne Blätter, aber bald, siehst du mich selbst in 2m Entfernung vom Weg aus nicht mehr !
 
Dann wende Dich an Frankreich, Italien, Spanien, den da werden die Singvögel mit Netzen und Leimruten gefangen und als Delikatesse gegessen. Eichhörnchen leben von Vogeleiern sonderbar denen will niemand ans Fell.
Jäger erschießen sinnlos tausende von Vögeln. Den Link hatte ich auch schon mal gesetzt.
http://www.tierrechte-bw.de/index.php/jagd/vogeljagd
Es ist ein Hohn wenn man Katzen erschießt.
Es werden Fasane , Enten extra gezüchtet zum abknallen.
http://www.myheimat.de/bedburg-hau/gedanken/von-tauben-fasanen-und-enten-ich-nenne-das-lust-am-toeten-d2367575.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe für viel Geld meinen großen Garten im Laufe der letzten Jahre vogelfreundlich gestaltet - bzw. mache ich das immer noch.
Und ich mag es nicht, wenn irgendwelche Katzen die jungen Vögel fressen, die "bei mir" geboren wurden.
Die meisten Katzen vertreibt in dieser Zeit - also wenn die Jungvögel flügge werden - mein Dackel. Sollte das nicht reichen, wende ich mich an meinen Freund Klaus, den Jäger und lade den zum Kaffee ein. Mit Ilko, seinem Deutsch-Kurzhaar.
 
Chrissi was genau haben Frankreich, Spanien oder Italien denn bitte jetzt mit unseren Parks zu tun? Ich finde das ganz amüsant- im Wolfsthema erklärst du, dass wir hier schließlich nicht die anderen Länder wären, hier verweist du direkt auf andere:blabla:

Übrigens: Ja, mich ****t es auch IMMENS an, dass mein Köter für 3 Monate- also immerhin ein Viertel des Jahres!- an der Leine bleiben muss, während Katzen lustig jagen gehen!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben