Jäger erschießt Hund vor Augen des Herrchens

Erster Hund
Timmi, 30.5.2011
Zweiter Hund
Fly, 21.2.2016
Und immer wieder unfassbar, wie die Jäger sich den Hass der Bevölkerung zuziehen! Da knallt einer einfach einen Hund ab!! Und noch nicht mal im Wald!
Was geht bloß in deren Köpfen vor???

Wieso dürfen Jäger überhaupt noch nachts schießen? Wo man eh schlecht was auseinanderhalten kann?
Hoffentlich gibt es bald mal die richtig deftigen Strafen.

Hier der komplette Bericht

Die Jägerschaft sollte sich zudem mal Gedanken über ihren Ruf machen, endlich mal über den Schatten springen, ihre ganze Daseinberechtigung überdenken und mal alles reformieren, was es zu reformieren gibt. Und da gibt es sehr viel...

Wenn das nämlich so weitergeht, dauert es nicht mehr lange und der erste Jäger ist versehentlich erschossen. Verwechslung mit einem bemoostem Baumstamm...
 
Hallo,

nur der kurze Hinweis, daß dieser Bericht fast 2 Jahre alt ist (Februar 2012) und wir dazu bereits einen Thread hatten. Ich finde ihn jetzt auf die Schnelle nicht wieder. Sollte es mir noch gelingen, ihn zu finden, verlinke ich hier natürlich.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Zuletzt bearbeitet:
Uuups, ja! Habe ich gar nicht registriert! :verlegen1:

Wäre aber interessant zu erfahren, was daraus geworden ist!
 
Das Ganze ist inzwischen 4 Jahre her.
 
Uuups, ja! Habe ich gar nicht registriert! :verlegen1:

Wäre aber interessant zu erfahren, was daraus geworden ist!
Ja vier Jahre ist es her wurde gepostet, was daraus geworden ist ?
Aus diesem Fall speziell kann ich nicht beantworten.
Nur wenn ich sehe wieviele HH ihren Hund Hunde durch Felder und Wälder offline rennen, HH in unsichtbarer Weite dabei, kann ich sagen NICHTS ist daraus geworden, viele HH denken auch heute noch Wald und Flur , für mich ja NUR!:frech1:
Diese Seite sollte man auch mal sehen.
Und Nein ich bin kein Jäger auch kein Jäger Freund.
Für jeden offlinen Hund ein € und ich könnte meine Rente Spenden.:jawoll::jawoll:
 
Für jeden offlinen Hund ein € und ich könnte meine Rente Spenden.:jawoll::jawoll:

Na ja - ein Hund muss natürlich auch mal offline rennen können. Du kannst einen Hund ja nicht lebenslang an der Leine lassen.
Natürlich gibt es Sonderfälle, bei denen das Ableinen nicht geht. Dafür muss sich dann eine Lösung finden.

Aber der "Regelhund" geht auch mal offline.
 
Es gibt hier im Köln Bonner Raum genug Auslauf Flächen , da kann der rennen wie wild.
An der Sieg, am Rheinufer usw.
DIE müssen nicht vor der Haustüre rumlaufen.
Aber so ist es bequemer für HH.
Klar müssen die mal frei laufen, gibt denen aber kein Recht andere Lebewesen massiv zu stören.
Gerade jetzt in der Frühlingszeit.
 
Sind viele aber nicht.
Der Regelfall ist hier, gar nicht weit von dir entfernt.
HH joggt, irgendwann kommt dann der Hund.
Habe mich inzwischen darauf eingestellt, da ich abrufen ja gerade trainiere.
Ärger mich immer, wenn ich die lange Schlepp dann zweimal einholen muß , weil gaaaanz dahinten noch der Hund zum Jogger kommt.
Der ist schon außer Sichtweite, gibt somit seinen Hund zum Abschluß frei.:wuetend2:
Der müßte die Schrotladung wohin kriegen.:jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben