Ist Raps giftig für Hunde...JA oder NEIN ?

Erster Hund
daisy aussi sheppert (6)
Hallo,
ich wollte mal eine frage loswerden zum Thema was Hunde fressen dürfen und was nicht.
Alle forenmitglieder können natürlich auch fragen wo sie nicht wissen ob ihr Hund es fressen darf oder nicht.
Dann fange ich mal an .....also...ist rabs für Hunde giftig?
in meinem Dorf giebt es so eine Firma die rabs lagern und sowas ..die haben zwei Hunde und diese können auch zu dem rabs und da wollte ich mal fragen ob rabs giftig ist ich bin mir nicht ganz sicher.
ich würde mich sehr über eine oder mehrere antworten freuen:zwinkern2:

GLG von mir und desy
 
Also meines wissens nicht....was ich weiß ist das ein hund KEINE Schokolade, Knoblauch, Zwiebeln, Rosinen, Trauben darf...raps wüsste ich nun nicht....
 
Hab bisher noch nicht davon gehört.. kann dir die Frage also nicht genau beantworten.
Allerdings hab ich auch schon gehört das einige HH auch Rapsöl über das Futter der Hunde geben :nachdenklich1:

Vorsicht..Halbwissen..!
Könnte mir vorstellen das es,vielleicht für Hunde die eine (Pollen?) Allergie haben,gefährlich werden könnte? Oder falls der Raps chemisch gegen Ungeziefer behandelt wurde.. vielleicht kennt sich ja jemand noch besser damit aus und klärt uns auf.. :denken24:
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben