Isolierte Hundehaltung eure Meinung !!

Ich würde an meine Schwester immer wieder appellieren mit der Hoffnung das sie es endlich einsieht. Und da deine Schwester viel Geld hat,oder zumindest so viel das sie sich einiges leisten kann, soll sie doch jemand dafür bezahlen der sich mit Huskys auskennt und mit ihnen Hundesport macht....wenn sie es schon nicht tut. Tägliche Radtouren wo die Hunde richtig laufen können,wär schon mal ein Anfang.
 
Ich finde das auch sehr schräg und ich kenne auch jemanden, der so "sauber" drauf ist, allerdings noch keinen Hund hat. Ich hab nämlich dann in schillerndsten Farben geschildert, wie es ist, wenn sie mal den Teppich vollkotzen oder Dünnpfiff nicht halten können, oder Kleintiere mit reinschleppen oder halbe Wälder, im Sommer die Wasserlinsen im ganzen Obergeschoss, das Fell nicht zu vergessen, das überall rumfliegt etc. HAAARHAR Ähm, ok in einen separaten Raum hätte sie das Tier nie gesperrt, und so hat sie halt keins... weil das einfach nicht geht.

Liebe Grüße
Silli
 
Toll der Schwester das immer vorhalten,dann bricht sie den Kontakt ab und die Hunde sitzen noch im Raum fest.Weiß ja nicht wohnst du da in der Nähe???Vielleicht kannst du die HUnde ja mal einen Nachmittag die Woche nehmen???Aber das eine Zimmer ist kein Lebensort für die Hunde.Und warum hat sie sich welche angeschaft,wenn sie so reagiert.Was macht sie den eigendlich mit den Hunden???
 
Dafür fehlt mir jegliches Verständniss.

Ich habe auch 2 Huskys,sie brauchen Auslastung,sowohl körperlich und geistig,
sie gehen sonst zu Grunde.

Ausserdem lieben sie Menschenkontakt,sie sind irre schmusebedürftig.
 
Das liegt ja in ihrer Natur das sie Menschen lieben,darum würde ich alles tun um die Hunde da raus zuhohlen.

In meinen Augen ist das Tierquälerei!!!
 
Wir wohnen 120 km voneinander entfernt und selbst wen nicht sie würde mir nie die Hunde mitgeben.
Sie hat ein geburtstagsgeschenk für meinen Neffen zurückgehen lassen.
 
Oh,das treibt die Wut in mir hoch.Das ist Tierquälerei und die Augen verschliessen ist auch nicht richtig.Ich hätte die schon längst angeschiessen :wuetend2:
 
Ich finde in dem Fall sollte man sich lieber Plüschhunde anschaffen, die haaren nicht. Was macht sie denn, wenn ein Hund mal Durchfall hat? Tierheim?
 
OH! Wenn ich da an den Husky von meinem Onkel denke...der könnte den ganzen tag nur rennen und ist so eine Schmusebacke, wenn man einmal anfängt den zu kraulen darf man seiner Meinung nach nicht mehr aufhören...
Die armen Tiere!
Ein Hund macht nunmal schmutz und verliert Haare, wenn man damit nicht klar kommt sollte man sich keinen holen.
Aber wenn ich da an die Eltern meiner besten Freundin denke...
Die haben sich auch einen Hund geholt. Riesen Grundstück, Schmott ohne Ende. Aber der Hund sitzt in einem alten Schweinestall fest, vllt 3qm gross und darf nur kurz am Tag raus, weil es ja zu teuer wäre das Grundstück einzuzäunen und keiner Lust hat mit ihm zu gehen!
Bin immer wieder am überlegen ob ich zum Tierschutz deswegen gehe...nur ich weiss nicht ob er es im TH besser hätte. Er ist ja auch schon 10Jahre, der kommt da am ende nicht mehr raus...Würd den am liebsten zu mir nehmen, nur erzogen ist er auch nicht und mag keine andern Hunde...*seufz*
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben