Immer wieder Hecheln !?!

Was/wie wurde schon untersucht ?


Am besten bei YouTube hochladen.
 
Genau weiß ich nicht mehr was sie da alles untersucht haben. Einmal war das in der tierklinik und einmal beim Tierarzt. Aber ich weiß das Schilddrüse und nierenwerte dabei waren. Da war allgemein ziemlich viel dabei..aber daran kann ich mich erinnern. Kot und urin wurde auch untersucht und geröntgt wurde sie.
 
Ah ok..hm ja aber sie hechelt ja meistens nur abends aber das ja auch nicht immer. Heute wieder mehr ..die letzten 2 tage gar nicht und es war jetzt auch paar wochen komplett ruhe

- - - Aktualisiert - - -

Also bei den Symptomen die in der Broschüre stehen trifft bei leni nur das hecheln zu. Die ist nicht übermäßig verfressen ..die lässt eher mal fressen stehen und alles andere kann ich auch nicht erkennen.
 
Wie war der Tag bzw. war vorher was ( Stress oder so)?
Wurde auch nach Herz geschaut?
 
Ne nichts besonderes..war knapp 2 std heute morgen mit walken ..heute mittag war sie dann nochmal eine std mit mir qn der saar. Sie hatte jedoch die letzten 2 Tage Durchfall ..da hat sie Hähnchen mit reis bekommen. .heute war es besser und haz heute abend halbe portion trofu bekommen ..heute mittag gab es noch resr Hähnchen. Vllt hat sie wirklich wieder ein infekt? Die geht auch immer in die saar schwimmen und trinkt aus Pfützen. Vllt ist sie da wirklich einfach nur empfindlich unf hat dann baichweh?
Herz wurde bisher nur abgehört.
 
Ich weiß nur, das Gelis Schwester ständig gehächelt hat, praktisch rund um die Uhr :traurig2: und als sie jetzt zur OP war, ist das dem TA aufgefallen und hat eine gesonderte Blutuntersuchung gemacht, wo der Cortisolwert geprüft wurde.
 
Ohje . :traurig2: ne also die Leni hechelt zum Glück nicht immer. Heute zum Beispiel gar nicht. .außer beim spielen und rennen natürlich:zwinkern2:
Ich werde das beim nächsten Tierarztbesuch aber aufjedenfall nochmal ansprechen.
 
Meine hechelt auch immer mal, beim Spielen oder Hitze oder so was in der Art, das is aber normal und sie hört auch dann wieder auf :zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben