Ich brauche hilfe!

Ihr wisst aber schon das Futter fast 36 Stunden brauch um hinten rauszukommen?
Genau son quatsch, dem Hund vorm Gassi gehen trinken zu geben und dann raus, da er ja dann pullern muss. :nachdenklich1:
 
Der Hund begreift erst mit 16 Wochen das er eine Blase hat, vorher ist das alles gutes beobachten und genau hinschauen.
Stubenreinheit das ein lern und Entwicklungsprozess der wie beim Kind erst wachsen muß.
Erwartet doch auch niemand das ein Kind mit einem Jahr schon normal auf die Toilette geht oder?
 
Was meiner auch oft macht , wenn ich draußen war macht er nix, komm garde rein in die wohnung, setzt er sich hin und macht!

ist das aich normal???
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben