Hundezeitschrift?! Kleine Hundeart?

Ist nicht der Charakter vom Hund wichtiger der zu dir passen soll? Klar jeder Welpe ist süß aber wenn er dann mal älter ist merkst du vllt das der Hund doch nicht ganz zu dir passt wenn es z.B. ein Sportlicher ist und du es eher ruhiger angehen lässt. Ich würde dir auch zu einem Buch raten, wo die Charakterbeschreibungen drin sind und Bilder, findest bestimmt was :)
und mit dieser neuen Rasse war evt. der Rassmo gemeint??
Mops - Jack Russel Mischung?
 
Wie?? 'Nen Rasmo gibt es jetzt auch noch? Noch ein Mischling mit "modisch-korrektem" Namen? Das ist doch wohl unter aller Kanone, und wieder so 'ne super Verpaarung wie schon beim Puggle....
Oft hyperaktiver Hund mit kurznasigem, oft nicht freiatmendem Hund, was soll der Blödsinn?

Aber mal zurück zum Thema, was sagt mir eine Zeitschrift mit Welpenbildern darüber, was für einen Hund in haben will? Ich weiß doch sicherlich, wenn ich mich mit dem Thema Hund auseinandersetze, in welche Richtung es gehen soll (kurzhaarig, sportlich, groß, klein etc.), dafür brauch' ich doch keine Welpenbilder, klein sind schließlich alle süß, aber allein auf Grundlage eines Welpenbildes sucht man doch keine Rasse aus.

LG
Kathrin
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben