Hundezeitschrift?! Kleine Hundeart?

Hallo Leute,

Wollte euch mal fragen ob es eine Zeitschrift gibt, wo nur Welpen drin sind und das mit Fotos.. ? so ne art Welpenzeitschrift.

Will mir nämlich im Sommer einen Welpen kaufen und will mich für den richtigen entscheiden und brauch eine gewisse übersicht über alle welpen..
Und natürlich viel über welpen Info. .

Desweiteren hab ich gehört das es ne neue Züchtung geben soll, wo der Hund klein wie ein welpe bleibt, also kein chiuhuahua sondern eine andere Art.
Soll dem Mops ähneln.

Mfg
Efe
 
Da kommst du 40 Jahre zu spät. Die Zeiten, in denen Welpen aus dem Katalog bestellt werden konnten sind zum Glück vorbei.

Torsten
 
Ich glaub ned, dass sie so ne Art Katalog meint.

Efe, kauf dir doch einfach ein Buch über die verschiedenen Hunderassen oder auch im Internet gibts tausende Seiten mit Rassenbeschreibungen usw. Und den kleinen mopsähnlichen Hund, den du meinst, ist sicher der Puggle.
 
Hi,

wieso willst Du wissen, wie die Welpen aussehen? Interessant ist doch, was mal später draus wird :zwinkern2: Welpenfotos helfen da nicht weiter, die sind nämlich ausnahmlos alle klein, zuckersüß und zum Fressen. Stell Dir vor, Dir gefallen die Doggenwelpen am besten :frech3:
 
Ne da haben mich ein paar leute falsch verstanden, klar will ich kein hundekatalog um welpen zu kaufen ^^ !!!

Will ne zeitschrift wo bilder von süßen welpen drin sind ohne verkauf oder kauf nur beschreibung eigenschaften und solche sachen :D
 
Ich glaube als Zeitschrift gibts sowas wirklich nicht (vielleicht noch Bildbände, aber dann auch von allen Rassen wild durcheinander). Tipp doch einfach mal in die Google-Suche "Welpen" oder "süße Welpen" oder "kleine Welpen" ein und der Zuckerschock folgt ganz sicher! ;)
 
Efe, davon gibts doch aber tausende Bücher, wieso also ne Zeitschrift? Und wie Silli schon sagt, Welpen sind alle süß, egal welche Rasse. Schau doch erstmal, wie groß der Hund (wenn er ausgewachsen ist) sein darf/soll.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben